Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Maximilian Arnolds Freundin: Für wen schlägt sein Herz?

Liebes-Check

Maximilian Arnolds Freundin: Für wen schlägt sein Herz?

© Alexander Hassenstein/Getty Images

Maximilian „Maxi“ Arnold ist ein deutscher Fußballspieler und beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Wie sieht es privat bei ihm aus? Hat er eine Freundin? 

Ist Maximilian Arnold vergeben?

Der talentierte Fußballspieler Maximilian Arnold ist aktuell vergeben und zwar glücklich an seine Jenny! Die beiden haben 2020 auch ihr erstes gemeinsames Kind bekommen, einen kleinen Jungen namens Lio. Als die Geburt des Kindes bevorstand, musste der Verein erstmal auf den Teamkapitän und Mittelfeldspieler verzichten. Doch Arnold war zügig wieder im Team!

Wer ist Maximilian Arnold?

Maximilian Arnold ist am 27.05.1994 in Riesa zur Welt gekommen und steht heute beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Natürlich spielte er nicht immer dort. Von 2000-2003 konnte sich BSV Strehla freuen, ihn in der Mannschaft zu haben. Danach war er dann drei Jahre beim SC Riesa beschäftigt und von 2006-2009 stellte er bei SG Dynamo Dresden sein Können unter Beweis. Beim VfL Wolfsburg spielte er dann seit 2009 als Mittelfeldspieler. In Arnolds bisheriger Bundesliga-Karriere durfte er an 296 Spielen teilnehmen, von welchen er 117 mit seiner Mannschaft gewann. Alle Spiele, die er während seiner Bundesliga-Karriere gespielt hat, hat er ausschließlich für den VfL Wolfsburg gespielt und dem Verein insgesamt 36 Tore verschafft. 2011 gab Arnold mit 17 Jahren sein Debüt in der Bundesliga. Somit wurde er zum jüngsten Debütanten des VfL Wolfsburg. Bisher hat der Sportler für Deutschland drei Länderspiele absolviert und 2014/2015 mit dem VfL Wolfsburg den DFB-Pokal gewonnen. Kurze Zeit später gewann er außerdem mit seinem Verein den Supercup. Bei dem VfL Wolfsburg steht er noch bis 2026 unter Vertrag. Ob der erfolgreiche Spieler auch für den deutschen WM-Kader unter Trainer Hansi Flick für die bevorstehende Fußball-WM 2022 in Katar ausgewählt wird, wird sich noch zeigen. 

Der Fußballspieler des VfL Wolfsburg Maximilian Arnold ist glücklich an seine Jenny vergeben. 2020 sind die beiden Eltern eines kleinen Sohnes namens Lio geworden.

Diese 15 Kindernamen lieben Eltern mit hohem Einkommen

Diese 15 Kindernamen lieben Eltern mit hohem Einkommen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.