Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julian Brandt: Hat der Kicker eine Freundin?

Liebes-Check

Julian Brandt: Hat der Kicker eine Freundin?

© IMAGO / AFLOSPORT

Eine Liebe verbindet Julian Brandt mit seinem Heimatverein BVB. Ob er sie nun auch in seinem Privatleben gefunden und er eine Freundin hat, wissen wir.

Hat Julian Brandt eine Frau an seiner Seite?

Schon länger wurde unter Fans des Fußballprofis spekuliert, ob er aktuell in festen Händen ist. Jetzt ist es bestätigt und der junge Sportler zeigt sich sichtlich verliebt. Bei seiner Freundin handelt es sich um die Hamburger Influencerin Luise Neck, die auf ihrem Instagram-Account eindeutige Fotos ihres Liebsten postet, die Julian Brandt mit einem Herzchen kommentiert. Die beiden scheinen in jedem Fall auf Wolke sieben zu schweben. Schon im Sommer 2021 kamen aufgrund verräterischer Fotos aus einem Ibiza-Urlaub Gerüchte über eine potentielle Beziehung der beiden auf, wurden bis dato jedoch nicht bestätigt – Bild schrieb darüber. Über das Kennenlernen des Fußballstars und der im Jahr 2000 geborenen Influencerin ist allerdings bislang nichts bekannt. 

Anzeige

Julian Brandts Weg zum Fußball-Profi

Der am 02. Mai 1996 geborene Bremer verließ schon aus Liebe zum Profisport in jungen Jahren seine Heimat und setzte sich zunächst beim VFL Wolfsburg und im Anschluss bei Bayer 04 Leverkusen als Profispieler durch. Der im offensiven Mittelfeld und als Stürmer eingesetzte Jungsportler spielte für den Leverkusener Verein von 2013 bis 2021 und erzielte in seiner dortigen letzten Saison die meisten Torvorlagen, die die Mannschaft letztendlich für die Champions League qualifizierte. Seit 2019 zählt Julian Brandt neben Größen wie Emre Can und Marco Reus zum festen Kader von Borussia Dortmund, wo er einen laufenden Vertrag bis 2024 entgegen nehmen konnte. Seit 2018 gehört der gebürtige Bremer der Deutschen Nationalmannschaft an. Im Februar 2019 wurde Julian Brandt zum Bundesliga-Spieler des Monats ernannt.

Julian Brandt aktuell: Die große WM-Frage

Julian Brandt wird an der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 teilnehmen und für die Nationalmannschaft als Mittelfeldspieler auflaufen. Darüber hinaus zählt er bei seinem Heimatverein BVB aktuell als Verkaufskandidat, da dort ein Umbruch für die kommende Sommersaison geplant wird. Obwohl Julian Brandt nur ungern seinen Verein wechseln und dem BVB treu bleiben möchte, ist ein möglicher Wechsel zur Premier League ein Thema. In Frage kommen würden in diesem Fall englische Fußballvereine. Denn eine Ablöse von Julian Brandt wird auf 15 bis 20 Millionen Euro geschätzt, die am wahrscheinlichsten von diesen Vereinen gezahlt werden würden. Bislang ist jedoch noch nichts entschieden und es bleibt spannend, wie die Karriere des Bremer Kickers weitergeht. Aktuell liegt das Gehalt von Julian Brandt bei Borussia Dortmund jährlich bei etwa sieben Millionen Euro.

Julian Brandt ist vergeben und verliebt in seine aktuelle Freundin Luise Neck. Die Hamburgerin ist als Influencerin tätig und ließ schon im Sommer 2021 durch ein verstecktes Foto auf eine Beziehung zu dem Profifußballer schließen. Doch jetzt ist es bekannt und das frisch verliebte Paar genießt sein Glück in vollen Zügen auch in der Öffentlichkeit.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.