Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wer ist die Frau von Marco Reus? Dieses Model hat sein Herz erobert

Echte Liebe

Wer ist die Frau von Marco Reus? Dieses Model hat sein Herz erobert

© Gettyimages/ Joshua Sammer

Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau, so auch im Fall des BVB-Stars Marco Reus. Wir stellen dir Marco Reus' Freundin vor und sagen dir, was du über sie wissen musst!

Der Fußballstar Marco Reus ist mittlerweile einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballer Deutschlands. Doch hier soll es nicht um ihn gehen, sondern um seine Freundin – mittlerweile Ehefrau – Scarlett Gartmann. Das Model aus Hagen hat Ende 2015 Marcos Herz für sich gewonnen und ist seit 2019 mit dem Fußballer verheiratet. Im März 2019 konnte sich das Paar auch über die Geburt einer gesunden Tochter freuen. Ganz Stolz postete Papa Marco ein Foto mit den Worten „Kleine Prinzessin” auf Instagram.

Wer ist Scarlett Gartmann?

Scarlett Gartmann ist aber nicht nur die Frau eines Fußballers, sondern vielmehr ein sehr erfolgreiches Model. Sie unterstützte bereits viele tolle Kampagnen von erfolgreichen Marken, darunter beispielsweise Drykorn. Aber sie ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern auch als Influencerin mit über 250.000 Followern, die ihr auf Schritt und Tritt zur Seite stehen. Seit der Einführung der DSGVO, welche auf die Bekämpfung von Schleichwerbung ausgerichtet ist, wurden viele dieser Influencer abgemahnt, so auch Scarlett Gartmann. Das schreckt sie aber nicht ab, weiterhin ihre Follower mit inspirierenden Bildern aus ihrem Leben zu begeistern.

Anzeige

Marco Reus' Freundin: Die wichtigsten Fakten

Alles was du über Scarlet Gartmann wissen solltest! Hier haben wir für dich alle wichtigen Informationen über sie zusammengefasst:

  • Sie wurde am 24. Oktober 1993 in Hagen geboren
  • Sie ist ein erfolgreiches Model und wurde auf der Straße in Hagen entdeckt
  • Ihr größter Traum ist es ein Victoria Secret Model zu werden
  • Scarlett Gartmann ist seit Ende 2015 mit Marco Reus zusammen und seit 2019 mit ihm verheiratet
  • Sie arbeitete bereits für große Marken, wie Gerry Weber und Hyundai
  • Seit März 2019 haben Marco Reus und Scarlett eine gemeinsame Tochter

Wer hat die meisten Follower auf Instagram? Das ist die aktuelle Top 20!

Wer hat die meisten Follower auf Instagram? Das ist die aktuelle Top 20!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.