Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Emre Cans Freundin: Hat der Fußballer eine Frau an seiner Seite?

Fussball-Star!

Emre Cans Freundin: Hat der Fußballer eine Frau an seiner Seite?

Emre Can ist nicht nur ein grandioser Fußballspieler, sondern zugleich auch ein Frauenheld. Doch hat Emre Can eine Freundin? Wir haben für dich nachgeforscht!

Fußballstar: Wer ist Emre Can?

Emre Can ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler, der in Frankfurt am Main geboren wurde. In Deutschland wurde er zu erst nicht sehr bekannt, denn er war Spieler des englischen Vereins FC Liverpool. Dort erreichte er auch einen hohen Bekanntheitsgrad, sodass er auch dort bei den Frauen sehr beliebt war. Seit ende Januar 2020 ist er wieder in Deutschland heimisch und spielt für den deutschen Verein Borussia Dortmund. Doch hat der erfolgreiche Fußballer Emre Can auch eine Freundin?

Wer ist Emre Cans Freundin?

Die Antwort ist nicht klar, denn er hält sein Leben sehr stark aus der Öffentlichkeit heraus. Seine letzte offizielle Freundin hatte er im Jahr 2016. Maria Cataleya hieß sie, doch weder auf seinem noch auf ihrem Instagram Account gab es in den letzten Monaten gemeinsame Bilder. Seine Fans und die Presse sind sich daher nicht sicher, ob das Paar noch zusammen ist.

Auch sonst zeigt sich Emre Can eher selten mit Frauen in der Öffentlichkeit. Viel öfter wurde er mit seinen Freunden gesehen, da er stark beim Fußballspielen eingebunden war.  Seine Fans und die Presse müssen Geduld zeigen, denn viele Informationen rund um das Liebesleben von Emre Can sind generell nicht bekannt. Im Gegensatz zu vielen anderen Fußballprofis hält sich Emre Can eher bedeckt und meidet unnötige TV-Auftritte. Er konzentriert sich lieber auf seine Karriere, statt Schlagzeilen in der Boulevard-Presse zu machen.

Das sind die Fakten zu seiner (Ex-) Freundin Maria Cataleya

  • Es ist nicht klar, ob Maria Cataleya noch mit Emre Can zusammen ist
  • Sie hat über 50 tausend Follower bei Instagram
  • Sie ist auch bei einigen Youtube Videos beteiligt
  • Sie hat auch einen Twitch Account, bei dem sie regelmäßig Livestreams durchführt
  • Bereits 2016 soll sie mit Emre Can zusammengekommen sein

Sind unsere Fußball-Spieler heißer als ihre Kollegen?

Bildquelle:
Gettyimages/Thananuwat Srirasant/Freier Fotograf

Hat dir "Emre Cans Freundin: Hat der Fußballer eine Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich