Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Emre Can: Hat der Fußballer eine Freundin?

Liebes-Check

Emre Can: Hat der Fußballer eine Freundin?

© Getty Images/Thananuwat Srirasant/Freier Fotograf

Emre Can ist nicht nur ein grandioser Fußballspieler, sondern zugleich auch ein Frauenheld. Doch hat Emre Can eine Freundin? Wir haben für dich nachgeforscht!

Wer ist Emre Cans Freundin?

Derzeit scheint Emre Can Single zu sein. Allerdings ist die Antwort nicht ganz klar, denn er hält sein Leben stark aus der Öffentlichkeit heraus. Seine letzte offizielle Freundin hatte er im Jahr 2016. Maria Cataleya hieß sie, doch weder auf seinem noch auf ihrem Instagram Account gab es in den letzten Monaten gemeinsame Bilder. Seine Fans und die Presse sind sich daher nicht sicher, ob das Paar noch zusammen ist. Auch sonst zeigt sich Emre Can eher selten mit Frauen in der Öffentlichkeit. Viel öfter wurde er mit seinen Freunden gesehen, da er stark beim Fußballspielen eingebunden war.  Seine Fans und die Presse müssen Geduld zeigen, denn viele Informationen rund um das Liebesleben von Emre Can sind generell nicht bekannt. Im Gegensatz zu vielen anderen Fußballprofis, wie zum Beispiel Roman Bürki, hält sich Emre Can eher bedeckt und meidet unnötige TV-Auftritte. Er konzentriert sich lieber auf seine Karriere, statt Schlagzeilen in der Boulevard-Presse zu machen.

Anzeige

Fußballstar: Wer ist Emre Can?

Emre Can ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler, der in Frankfurt am Main geboren wurde. In Deutschland wurde er zu erst nicht sehr bekannt, denn er war Spieler des englischen Vereins FC Liverpool. Dort erreichte er einen hohen Bekanntheitsgrad, sodass er auch dort bei den Frauen sehr beliebt war. Seit Ende Januar 2020  spielt er wieder in Deutschland auf heimischem Rasen für den deutschen Verein Borussia Dortmund. Wenn du dich nicht sonderlich fürs Kicken interessiert, dein Liebster aber schon, dann schau dir unseren Artikel über vorgetäuschtes Fußballwissen an!

Das sind die Fakten zu seiner (Ex-) Freundin Maria Cataleya

  • Es ist nicht klar, ob Maria Cataleya noch mit Emre Can zusammen ist
  • Sie hat über fünfzigtausend Follower bei Instagram
  • Sie ist auch an einigen Youtube Videos beteiligt
  • Sie hat einen Twitch Account, bei dem sie regelmäßig Livestreams durchführt
  • Im Jahr 2016 soll sie mit Emre Can zusammengekommen sein

Fußballstar Emre Can scheint gerade Single zu sein. Details aus seinem Liebes- und Privatleben hält er lieber aus der Öffentlichkeit heraus, anders als Spielerkollegen wie beispielsweise Manuel Neuer.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.