Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Single?

Manuel Neuer Freundin: Das ist seine Neue!

Manuel Neuer Freundin: Das ist seine Neue!

Unser Torwart Nummer Eins ist sicherlich Manuel Neuer. Doch wer hat sich auf den ersten Blick in sein Herz gespielt? Wir verraten es dir!

Wer ist die Freundin von Manuel Neuer?

Nina Weiss wurde am 22. Dezember 1993 geboren. Wann die Beziehung des Paares genau begann, ist bisher unklar. Doch es gibt Gerüchte, dass Nina Weiss eine entscheidende Rolle bei der Trennung von Manuel Neuer und Kathrin Gilch im Jahre 2014 gespielt hat.

Das Paar soll sich bei der Kreation von Manuel Neuer Wachsfigur kennengelernt haben. Damals war Nina Weiss noch eine Studentin und half mit, die passenden Augen für die Manuel Neuer Wachsfigur auszuwählen. Dabei war es scheinbar Liebe auf dem ersten Blick zwischen Nina und Manuel.

Im November 2015 haben sich die beiden dann das erste Mal in der Öffentlichkeit bei einer AIDS Gala, die von Ninas Vater ausgerichtet wurde, gezeigt. Seither ist Nina die Frau an Neuer Seite und nach rund 2 einhalb Jahren hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben.

Viel ist über Nina nicht bekannt, außer dass sie Dressurreiterin ist und sich eher im Hintergrund aufhält. Wenn man Nina mit noch so vielen Fußballerfrauen vergleicht, scheint diese sehr konservativ zu sein – ganz im Gegenteil zu anderen Spielerfrauen. Doch jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Ist Nina Weiss noch Manuel Neuers Freundin?

Anfang diesen Jahres soll eine neue Frau in Manuel Neuers Leben aufgetaucht sein. Annika Bissel ist ihr Name. Seit ein paar Monaten soll die 19-Jährige schon mit dem 34-Jährigen zusammen sein. Ob das Ganze nur ein Gerücht ist und ob Manuel Neuer seine Nina Weiss tatsächlich für die neue Freundin verlassen hat, ist noch nicht sicher. Fans dürfen also gespannt sein, wie das Liebes-Chaos weitergeht.

Stars und Sportler: Attraktive Paare

Stars und Sportler: Attraktive Paare
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

Hier alle wichtigen Fakten über Nina Weiss im Überblick!

  • Nina Weiss wurde am 22. Dezember 1993 geboren
  • Lernte Manuel Neuer bei der Kreierung seiner Wax Figur kennen
  • Erschienen das erste Mal gemeinsam bei einer AIDS Gala
  • Sind seit 2017 verheiratet
  • Aktuell gibt es Gerüchte um eine Scheidung
Bildquelle:

Getty Images Sport / Handout / Pressemitteilung

Hat Dir "Manuel Neuer Freundin: Das ist seine Neue!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich