Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Manuel Neuers Freundin: Ist die deutsche Nummer 1 vergeben?

Torhüter im Liebes-Check!

Manuel Neuers Freundin: Ist die deutsche Nummer 1 vergeben?

Manuel Neuer hat sich vor allem als Torhüter der deutschen Nationalelf einen Namen gemacht! Ob der blonde Fußballstar eine Freundin hat oder Single ist, verraten wir dir in unserem Artikel!

Hat Starkicker Manuel Neuer eine Partnerin?

Der Torhüter der deutschen Nationalelf und Spieler für FC Bayern München Manuel Neuer ist vergeben. Die Frau an seiner Seite heißt Anika Bissel, ist selbst Sportlerin und über zehn Jahre jünger als ihr athletischer Fußballstar. Anika wurde am 11. Juni 2000 geboren, kommt aus Franken und ist Handballspielerin im Verein ESV 1927 Regensburg. Ihr Instagram-Account ist auf Privatmodus gestellt.

Wann und wo genau die beiden sich kennengelernt haben, ist ungewiss. Wie die Südwest Presse berichtete, kommt Anika Bissel aus einer Sportlerfamilie, die sich dem Handball verschworen hat. Denn ihr Bruder, Christopher Bissel, spielt selbst Handball in der Liqui Moly Handball-Bundesliga beim HC Erlangen. Ihre Eltern Ute und Dr. Carsten Bissel sind sogar dort beschäftigt: Sie in der Geschäftsstelle, er ist Aufsichtsratsvorsitzender des Vereins.

Manuel Neuers ehemalige Beziehungen

Manuel Peter Neuer wurde am 27. März 1985 in Gelsenkirchen geboren und zählt zu den besten Torhütern aller Zeiten, ja sogar der Welt. In den Jahren 2009 bis 2014 war er in einer Beziehung mit Kathrin Gilch. Er trennte sich jedoch von ihr, als er im August des Jahres 2014 Nina Weiß kennenlernte, die er im Mai 2017 bereits standesamtlich in Tannheim, Tirol geehelicht und schließlich im Juni 2017 im süditalienischen Monopoli kirchlich geheiratet hatte. Nachdem im Januar 2020 die Trennung zwischen Weiß und Neuer bekannt wurde, erfolgte Ende 2020 dann die Scheidung. Über seine bisherigen und die aktuelle Beziehung berichtete so beispielsweise die Elle.

Der Lieblingstorhüter der Deutschen Manuel Neuer ist an Handballerin Anika Bissel vergeben. Sie selbst kommt aus einer sehr sportbegeisterten Familie und ist die Schwester des fünf Jahre älteren Christopher Bissel, der ebenfalls Handballspieler ist.

Fußball-EM 2021: Das waren die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Das waren die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/osnapix

Hat dir "Manuel Neuers Freundin: Ist die deutsche Nummer 1 vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: