Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christoph Oberheide: Hat der TV-Star eine Freundin?

Köln 50667

Christoph Oberheide: Hat der TV-Star eine Freundin?

© Imago / Future Image

Seit 2013 spielt Christoph Oberheide die Rolle des Jan Bremer in der TV-Show „Köln 50667“, doch wie steht es um sein Privatleben? Hat er eine Freundin?

Christoph Oberheides Freundin: Sein Liebesleben ist ein Rätsel

Weder in Interviews noch auf seinem Instagram-Kanal gibt der 31-Jährige viel von seinem Privatleben preis. Es geht vielmehr um seinen Job bei „Köln 50667“, statt private Details zu offenbaren. Aus diesem Grund ist es aktuell schwer zu bestimmen, ob Christoph Oberheide vergeben ist. Offiziell hat er sich zu keiner Beziehung bekannt. Seine Fans müssen sich daher gedulden und hoffen, dass Christoph Oberheide bald mehr über sein Privatleben verrät.

Anzeige

Wie wurde Christoph Oberheide berühmt?

Bekanntheit erreichte der deutsche Schauspieler Christoph Oberheide durch seine Rolle als Jan Bremer, in der er seit 2013 regelmäßig im Fernsehen bei „Köln 50667“ zu sehen ist. Der mittlerweile hauptberufliche Schauspieler hatte schon immer eine Affinität zur Politik und engagierte sich früher bei der „Jungen Union“. Neben der Rolle in „Köln 50667“ war er auch Teil von „Das große RTL II Promi Kegeln“ und „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“. 2024 ist er beim „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Alternativ kannst du die neue Staffel mit dem TV-Star auch bei RTL+ streamen.

Serien-Kollegin als gute Freundin von Christoph Oberheide

Die einzige Frau, die man vermehrt auf seinem Instagram Account sieht, ist Pia Tillmann. Sie ist ebenfalls ein Urgestein bei „Köln 50667“ und war bereits von Anfang an dabei. Nun ist Pia Tillmann zurück auf RTL II und spielt wieder an der Seite von Oberheide. Die beiden sind schon lange befreundet, sodass es hier auch keine Spekulationen um eine mögliche Beziehung gibt.

In diesen TV-Shows war Christoph Oberheide bereits

  • 2010: „X-diaries“
  • seit 2013: „Köln 50667“
  • 2016: „Das große RTL II Promikegeln“
  • 2019: „Ingo Kantorek – Ein Leben voller Leidenschaft“
  • 2024: „Kampf der Realitystars“

Da nur sehr wenige Details über das Leben des sympathischen Schauspielers Christoph Oberheide bekannt sind, ist es schwer zu sagen, wie sein derzeitiger Beziehungsstatus tatsächlich aussieht.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.