Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Joe Keery: Hat der Star aus Stranger Things eine Freundin?

Liebes-Check

Joe Keery: Hat der Star aus Stranger Things eine Freundin?

© Amy Sussman/Getty Images

Joe Keery ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Die Frage ist: Hat der „Stranger Things"-Star eine Freundin? Wir wissen mehr!

Wer ist Joe Keery?

Joe Keery alias Joseph David Keery ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Keery ist ein bekanntes Gesicht in der Filmbranche und erlangte vor allem durch seine Rolle des Steve Harrington in der Serie „Stranger Things“ große Aufmerksamkeit. Mit der Schauspielerei begann er bereits zu High School Zeiten und studierte danach Theater an der DePaul University in Chicago. Er erhielt erste kleinere Rollen in Serien wie „Sirens“, „Chicago Fire“ und „Empire“. Sein Leinwanddebüt hatte er im Jahr 2015, als er in „Henry Gamble’s Birthday Party“ mitspielen durfte. 2017 erhielten er und die anderen „Stranger Things“-Kollegen den Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie. Nur ein Jahr später wurde er erneut für den gleichen Preis nominiert. Keery ist zudem noch in der Musikbranche tätig. 2019 veröffentlichte er das Album ,,twenty twenty". Zuvor war er der Gitarrist und Sänger bei der Rockband ,,Post Animal".

Hat Joe Keery eine Freundin?

Joe Kerry hat bereits seit 2017 eine Freundin. Ihr Name ist Maika Monroe und sie ist ebenfalls in der Schauspielbranche unterwegs. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film „After Everything" kennen. Es gibt allerdings wenige öffentliche Informationen über die Zwei und ihre Beziehung, da sie recht viel Wert auf ihr Privatleben legen. Doch man sieht sie immer wieder gemeinsam bei Preisverleihungen oder weiteren Veranstaltungen, ansonsten ist es ruhig um das Paar geworden. 

Joe Keery ist seit 2017 mit seiner Schauspielkollegin Maika Monroe liiert. Die beiden halten ihre Beziehung sehr privat, womit es recht wenig öffentliche Informationen zu dem Paar gibt.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.