Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jonathan Tah: Welcher Freundin gehört das Herz des Fußballers?

Liebes-Check!

Jonathan Tah: Welcher Freundin gehört das Herz des Fußballers?

© Swen Pförtner./dpa

Jonathan Tah ist ein erfolgreicher Profifußballer, der aktuell für den Verein Bayer Leverkusen spielt. Bleibt da privat noch Zeit für eine Freundin? Wir wissen mehr!

An wen ist Jonathan Tah vergeben?

Der erfolgreiche Fußballer, der aktuell in der Abwehr spielt, ist bereits vergeben. Er lernte seine Freundin in der Schulzeit kennen und lieben und führt zur Zeit eine Fernbeziehung mit seiner Herzdame. Auf Instagram teilt der Sportler immer mal wieder Bilder mit seiner brünetten Freundin. Leider bleibt eine Verlinkung seiner Freundin aus, sodass fast nichts über die Frau an seiner Seite bekannt ist. Ansonsten begeistert er seine knapp 179.000 Instagram-Follower mit Fußballfotos und Updates. Generell hält Jonathan Tah sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. 

Wer ist Jonathan Tah?

Jonathan Tah fing schon früh in seiner Heimatstadt Hamburg mit dem Kicken an. Er kam am 11. Februar 1996 in Hamburg zur Welt und seine Wurzeln liegen in Deutschland und der Elfenbeinküste. Der Sportler spielte bei Altona 93 und SC Concordia und wechselte dann 2009 zum Hamburger SV. Dort durfte er im Nachwuchszentrum trainieren. Ganze fünf Jahre blieb er seiner Heimatstadt treu und spielte für Hamburg. Neben dem Sporttrubel absolvierte der talentierte Fußballer noch sein Fachabitur. Von September 2014 bis zum Ende der Saison 2014/2015 wurde er für die 2. Bundesliga an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Zu Beginn der Saison 2015/16 schnappte sich der Verein Bayer Leverkusen den Fußballprofi und bot ihm einen Fünfjahresvertrag bis 2023 an. Kurz darauf wurde der Kicker von dem damaligen Bundestrainer Joachim Löw als Nachrücker für den verletzten Antonio Rüdiger in den Kader der Europameisterschaft in Frankreich geholt. Für den deutschen Kader zur aktuellen WM 2022 in Katar wurde er hingegen von Trainer Hansi Flick nicht ausgewählt.

Jonathan Tah ist ein erfolgreicher deutscher Fußballspieler. Neben seiner Fußballerkarriere ist er privat mit seiner brünetten Freundin liiert. Über sie ist leider kaum etwas bekannt, da Tah stets darauf achtet, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.