Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kaley Cuoco heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Promi-News

Kaley Cuoco heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Die meisten kennen sie als die Kellnerin „Penny“ aus „The Big Bang Theory“, doch was macht Kaley Cuoco eigentlich heute? Das erfährst du hier.

Was macht Kaley Cuoco momentan?

Im Jahr 2019, nach insgesamt zwölf Staffeln der Serie „The Big Bang Theory“, legte Kaley Cuoco ihre Rolle der „Penny“ nieder und gründete eine eigene Produktionsfirma, die „Yes, Norman Productions“. Ihre Firma produziert für HBO Max die Animationsserie „Harley Quinn“, dessen Hauptrolle von Kaley Cuoco selbst gesprochen wird. Zudem spielt sie seit 2020 in der Serie „The Flight Attendant“ die Hauptrolle der „Cassie Bowden“. Für ihre schauspielerische Leistung wurde sie sogar für den Golden Globe nominiert. Die Serie ist auf Sky verfügbar und bekommt Ende April 2022 eine zweite Staffel. Außerdem wird Cuoco in der 2022 zu erwartenden Actionkomödie „The Man from Toronto“ neben Kevin Hart und Woody Harrelson zu sehen sein.

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

Obwohl ihre Karriere steil nach oben geht, scheint die Schauspielerin in Sachen Liebe nicht so viel Glück zu haben. So hatte die mittlerweile 36-jährige zwar eine Beziehung mit Schauspiel-Kollegen Johnny Galecki, wie auch ihre Rollen „Penny“ und „Leonard“ miteinander, aber nach zwei Jahren heimlicher Beziehung trennten sich die beiden einvernehmlich. Nachdem es weder mit dem Musiker Bret Bollinger geklappt hatte, noch mit Schauspieler Henry Cavill, deren Beziehung nur wenige Tage hielt, heiratete sie Ende 2013 den Tennisspieler Ryan Sweeting und hieß fortan Kaley Cuoco-Sweeting. Doch auch ihre erste Ehe hielt nicht allzu lange: Im Mai 2016 ließen sich die beiden scheiden. Ihre letzte Beziehung und zweite Ehe mit Springreiter Karl Cook endete im September 2021. Die beiden hatten sich 2017 kennengelernt und ein Jahr später geheiratet. Seitdem ist Kaley Cuoco Single und lebt mit ihrem Kaninchen Simon zusammen, der sogar einen eigenen Instagram-Account hat.

Wie begann ihre Karriere?

Erfahrungen mit Sitcoms hatte die Schauspielerin auch schon vorher: Von 2002 bis 2005 war sie als „Bridget Hennessy“ in der Sitcom „Meine wilden Töchter“ zu sehen. In der Sitcom spielte sie neben Stars wie Katey Sagal, die in der neuen Serie „Rebel“ auf Disney+ mitspielt. Während ihres Erfolges bei „The Big Bang Theory“ hatte Kaley Cuoco immer wieder Rollen als Synchronsprecherin. So lieh sie ihre Stimme an „Eleanor“ in dem Animationsfilm „Alvin und die Chipmunks: Road Trip“ von 2015 oder „Justine“ in „Why Him?“ aus dem Jahr 2016. Auch in der achten Staffel von „Charmed – Zauberhafte Hexen“ war die Schauspielerin zu sehen. Dort verkörperte sie die Rolle der „Billie Jenkins“.

Nach dem Abschluss von „The Big Bang Theory“ läuft die Karriere von Kaley Cuoco besser als je zuvor. Wir wünschen der Schauspielerin alles Gute für die Zukunft und halten dich natürlich auf dem Laufenden, sollte sich etwas Neues ergeben. Wie sieht es derweil bei Schauspielerin Mila Kunis aus?

Serien auf Netflix, Prime & Co.: Diese eine passt ideal zu deinem Sternzeichen

Serien auf Netflix, Prime & Co.: Diese eine passt ideal zu deinem Sternzeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Jon Kopaloff/Getty Images

Hat dir "Kaley Cuoco heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: