Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Krasser Hype: Diesen beliebten To-Go-Trinkbecher will einfach jeder

Zugreifen

Krasser Hype: Diesen beliebten To-Go-Trinkbecher will einfach jeder

Amazon
Amazon (© IMAGO / Lobeca)

Gerade im Sommer sollte man viel trinken. Unterwegs vergisst man das aber schnell. Mit diesem schicken To-Go-Becher wird dir das aber sicher nicht so schnell passieren.

Die Temperaturen steigen und viele zieht es nach draußen in die Sonne. Das Sonnenbad am nächsten Badesee oder im Freibad ist dabei besonders beliebt. Dabei sollte man aber auch immer auf eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr achten, die sich durch die Hitze und das vermehrte Schwitzen ergibt. Leider vergisst man bei all dem Badespaß oft das Trinken und auch das in der Sonne wärmer gewordene Getränk schmeckt nicht mehr so richtig. Wie gut, dass dieser beliebte To-Go-Trinkbecher Abhilfe schafft. Wir zeigen dir, warum du schnell zuschlagen solltest.

Warum ist der Stanley Quencher H2.0 so beliebt?

Den Stanley Quencher H2.0 bekommst du aktuell bei Amazon in grau für stolze 71,36 Euro. Da fragt man sich natürlich, ob der Preis auch gerechtfertigt ist. Tatsächlich bietet der Trinkbecher aber einige Vorteile. Er besteht zu 90 % aus recyceltem Edelstahl, ist BPA-frei und auch der Strohhalm ist wiederverwendbar. Das Material lässt sich somit auch ganz leicht in der Spülmaschine reinigen. Er weist ein großes Fassungsvermögen von 1,2 Liter auf, wodurch du deinen Mindesttagesbedarf von 1,5 Litern also schon fast abdeckst. Was außerdem richtig punktet: Im Inneren des Bechers befindet sich eine Vakuum-Isolierung, die dein Getränk stundenlang kühl hält, auch wenn der Becher der prallen Sonne ausgesetzt ist.

STANLEY The Quencher H2.0 Flowstate Tumbler | 30 OZ Rose Quartz

STANLEY The Quencher H2.0 Flowstate Tumbler | 30 OZ Rose Quartz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 13:23 Uhr

Der Amazon Prime Day steht vor der Tür und vielleicht kannst du auch den beliebten To-Go-Trinkbecher zu einem tollen Preis ergattern. In unserem Video zeigen wir dir, wie du am Prime Day richtig sparen kannst.

4 Tipps, um beim Amazon Prime Day richtig viel zu sparen
4 Tipps, um beim Amazon Prime Day richtig viel zu sparen Abonniere uns
auf YouTube

Der fortschrittliche FlowState-Deckel des Bechers lässt sich zudem auf drei Arten einstellen: Mit Öffnung für den fest sitzenden Strohhalm, mit normaler Getränkeöffnung und fest verschlossen. Zuletzt wurde bei dem Griff am Trinkbecher auf ein ergonomisches Design gesetzt, damit dir der Becher besonders gut in der Hand liegt und auch in deine Autohalterung passt er ideal hinein. Solltest du also viel unterwegs sein, ist der Stanley Quencher H2.0 sicherlich eine tolle Investition.

Anzeige

Der Stanley Quencher H2.0 bietet besonders bei hohen Außentemperaturen zahlreiche Vorteile und ist dabei auch noch clever und nachhaltig designt. Besonders für Pendler, im Fitnessstudio oder auf einem Ausflug eignet sich der To-Go-Trinkbecher. Schnell sein, lohnt sich also.

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.