Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Lego-Rosenstrauß: Dieses Geschenk bleibt auch nach Valentinstag noch schön

Valentinstag

Lego-Rosenstrauß: Dieses Geschenk bleibt auch nach Valentinstag noch schön

Mit diesem Lego-Set hast du immer schöne Blumen.
Mit diesem Lego-Set hast du immer schöne Blumen. (© LEGO)

Der Valentinstag rückt wieder näher und Blumensträuße müssen her. Mit diesem immerwährenden Blumenstrauß bist du auf der sicheren Seite!

Jedes Jahr aufs Neue

In der Freude des Schenkens beschränken sich Menschen nicht allein auf traditionelle Feiertage wie Weihnachten oder Ostern. Ein besonders hervorstechendes Ereignis in diesem Kontext ist der Valentinstag, der als der romantischste Tag des Jahres gilt. Zu den bevorzugten Geschenkideen zählen häufig Blumen und Pralinen. Allerdings ist die Freude daran oft von kurzer Dauer: Die Pralinen werden schnell verzehrt und die prächtigen Blumen verwelken. Ein Lego-Set könnte jedoch zumindest eines dieser Vergänglichkeitsprobleme geschickt umgehen.

Anzeige

Du bist Single? Auch am Valentinstag kannst du als Single einen schöne Zeit haben. Wie ein solcher Tag aussehen kann, verraten wir dir in unserem Video:

Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in
Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in Abonniere uns
auf YouTube

Der Rosenstrauß von Lego

Bei Amazon findest du eine Vielfalt an Lego-Bausets, darunter spannende Sets aus der „Harry Potter“-Reihe. Zusätzlich bietet der Online-Gigant auch ganz besondere Lego-Kreationen an, die sich perfekt als Dekoration oder als langlebiges, romantisches Präsent eignen. Ein herausragendes Beispiel hierfür ist das Lego Icons Rosenstrauß-Set 10328. Dieses Set besteht aus mehreren roten Rosen aus Lego-Steinen und vier Schleierkrautzweigen, die zusammen einen beeindruckenden, künstlichen Blumenstrauß formen, der durch seine einzigartigen Merkmale besticht.

LEGO Icons Rosenstrauß

LEGO Icons Rosenstrauß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 16:31 Uhr

Deshalb ist der Lego-Rosenstrauß das perfekte Geschenk

Ein tolles Merkmal des Lego-Blumenstraußes, der bereits optisch ansprechend ist, besteht darin, dass man die Blumen in drei verschiedenen Entwicklungsphasen arrangieren kann: als voll erblühte Blume, im Aufblühen oder noch als Knospe. Zudem ist die Länge des grünen Stiels variabel. Ein besonderer Vorteil des Lego Icons Rosenstrauß 10328 ist seine Langlebigkeit, da er niemals verwelkt und somit stetig an die gemeinsame Liebe von dir und deinem Schatz erinnert. Die Kundenrezensionen auf Amazon sprechen für sich – die Käufer*innen sind durchweg begeistert.

Lego bringt Freude und Begeisterung für Jung und Alt gleichermaßen. Es bietet auch die Möglichkeit, kreativ zu dekorieren, was bei dieser beliebten Bausteinmarke besonders beliebt ist. Ein hervorragendes Geschenk für den Valentinstag ist der Lego Icons Rosenstrauß. Wir hoffen, dass dieser romantische Blumenstrauß für einen zauberhaften Tag sorgt!

10 ausgefallene Geschenke zum Valentinstag mit denen du garantiert ins Schwarze triffst

10 ausgefallene Geschenke zum Valentinstag mit denen du  garantiert ins Schwarze triffst
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.