Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Luigi Birofio Freundin: Alles aus mit seiner Dana!

Liebes-Check

Luigi Birofio Freundin: Alles aus mit seiner Dana!

© IMAGO / Gartner

Luigi „Gigi“ Birofio ist bekannt durch seine Teilnahme an der Sendung „Ex on the Beach“ im Jahr 2020. Ob der feurige Italiener eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Trennung bei Gigi und Dana!

  Von 2020 bis 2021 war Luigi Birofio mit seiner Reality-TV-Kollegin Michelle Daniaux liiert. Diese Beziehung war jedoch von Konflikten geprägt, bis die beiden sich 2021 endgültig trennten. Danach gab es eine andere Frau im Leben von Luigi Birofio: Seit Anfang 2023 war er mit Dana Feist zusammen. Doch auch diese Beziehung ist nun Geschichte und er Italiener geht wieder als Single durchs Leben. Seit Wochen gab es bereits Gerüchte, dass die beiden kein Paar mehr seien. Gegenüber RTL bestätigte Danas Management jetzt die offizielle Trennung. Sie soll Schluss gemacht haben und der Grund soll mangelndes Vertrauen gewesen sein. 

Anzeige

Wer ist Gigis Ex?

Die beiden Reality-Stars haben sich 2022 auf einem Festival kennengelernt. Dana Feist ist eigentlich ausgebildete Soldatin, bewarb sich während ihrer Karriere bei der Bundeswehr dafür, bei TV-Sendungen mitzumachen. 2019 folgte ihr erster Fernsehauftritt im Format „Love Island“. Auch bei der Dating-Show „Are You The One?“ nahm sie bereits teil. Mit ihrem Instagram-Account hat sie sich als „Miss Feist“ außerdem eine Karriere als erfolgreiche Influencerin aufgebaut. 

Das ist Luigi Birofio

Luigi Birofio kam im Mai 1999 in Baden-Württemberg zur Welt. Neben seiner Bekanntheit als Realitystar ist er gelernter Industrieelektriker. Sein Spitzname ist Gigi, weshalb auch sein Instagram-Account diesen Namen trägt. Auf seinem Instagram-Account teilt er viele Dinge aus seinem Privatleben. Er betreibt außerdem einen Instagram-Account für seine Hoodie-Marke. Er ist aber vor allem durch seine Auftritte im Reality-TV bekannt.

Luigi Birofio hat in seiner Laufbahn als Reality-Star schon für jede Menge Unterhaltung gesorgt. Doch kennst du auch diese krassen Momente im deutschen TV aus unserem Video?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

In diesen TV-Shows war Luigi Birofio schon zu sehen

Der gebürtige Baden-Württemberger mit dem blondierten Lockenkopf ist kein Unbekannter, wenn es um Reality-TV-Formate geht. In unserer Liste zeigen wir dir, an welchen TV-Shows Luigi schon teilgenommen hat.

Anzeige
  • Seinen ersten Fernsehaufritt hatte Luigi bei der Sendung „Ex on the Beach“ im Jahre 2020.
  • 2021 folgte ein Auftritt in einer Folge der Sendung „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“.
  • Auch in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ war er zu sehen und gab dort bekannt, dass er mit Dana Feist zusammen ist.
  • Gemeinsam mit Dana Feist war er 2023 bei der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Den Sieg konnten sie sich jedoch nicht holen.

Seit Anfang 2023 ist Luigi Birofio mit der Influencerin Dana Feist liiert. Das Paar war bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 dabei und hat dem Haus ordentlich eingeheizt. Für den Sieg reichte es dennoch nicht.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.