Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Macklemore: Wer ist die Frau an der Seite des erfolgreichen Rappers?

Liebes-Check!

Macklemore: Wer ist die Frau an der Seite des erfolgreichen Rappers?

© Getty Images/Allen Berezovsky/Freier Fotograf

Macklemore ist einer der erfolgreichsten Rapper unserer Zeit. Ist er privat auch so erfolgreich an eine Frau vergeben? Wir verraten es dir.

Wer ist die Partnerin von Macklemore?

Der Mega-Star Macklemore ist ein berühmter Rapper und mit Songs wie „Same Love“ nicht mehr aus den Clubs wegzudenken! Doch hat er bei all dem Erfolg und Trubel Zuhause eine Frau, die ihn unterstützt? Und ob er das hat! Der Rapper ist seit 2015 mit seiner Frau Tricia Davis verheiratet. Die beiden wurden im gleichen Jahr das erste Mal Eltern und 2018 folgte dann Baby Nummer 2. 2021 kam dann ihr drittes Kind zur Welt.

Wer ist Macklemore?

Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, wurde am 19.06.1983 in Seattle geboren und ist einer der erfolgreichsten Rapper und Sänger unserer Zeit. Mit seinem Mega-Hit „Thrift Shop“ sorgte Macklemore 2013 für einen Ohrwurm und eroberte die internationalen Charts im Handumdrehen. Doch wie kam es zu diesem Erfolg? Bereits in jungen Jahren interessierte er sich für Rap und Hip Hop und probierte sich an eigenen Texten. Seine erste Debüt-EP „Open Your Eyes“ veröffentlichte er 2000 und fünf Jahre später brachte er dann sein erstes Album „The Language of My World“ heraus. Kurz darauf lernte er Ryan Lewis kennen und die beiden werden ein unschlagbares Team. Ein paar Jahre arbeitete Ryan als Promoter und Fotograf für ihn und später schließlich als sein Produzent. Ihr erstes gemeinsames Projekt „VS. Redux“, war in allen Clubs zu hören. Es folgten weitere Hits wie „And We Danced“, „Stay At Home Dad“, „Can't Hold Us“ und „My Oh My“. 2012 brachten die beiden dann das Album „The Heist“ raus, welches sofort ein Erfolg war! Auf dieser Platte finden sich Singles, wie der Mega-Hit „Thrift Shop“ und „Same Love“, die bis heute noch einen großen Erfolg verzeichnen und Macklemore als Rapper international bekannt machten.

Macklemore ist ein erfolgreicher Rapper, der mit seinen Hits, wie „Can´t Hold Us“ oder „Thrift Shop“, jeden Club zum Beben bringt. Doch auch privat läuft es gut bei ihm. Er ist seit 2015 mit seiner Frau Tricia Davis verheiratet und die beiden haben 2021 ihres drittes Kindes bekommen. Wie sieht es hingegen bei Rap-Kollegen Casper und Kay One aus?

Ben (Digipak)

Ben (Digipak)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.06.2024 01:16 Uhr

Gar kein Alkohol: Diese Stars haben sich gegen das Trinken entschieden

Gar kein Alkohol: Diese Stars haben sich gegen das Trinken entschieden
Bilderstrecke starten (46 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.