Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Caspers Freundin: Was geht bei dem Rapper in der Liebe?

Liebes-Check

Caspers Freundin: Was geht bei dem Rapper in der Liebe?

Der deutsch-amerikanische Rapper Casper begeistert mit seinen Songs. Fernab der Bühne ist er vergeben. Doch wer ist Caspers Freundin?

Wie heißt Caspers Freundin?

Casper ist am 25. September 1982 in Lemgo zur Welt gekommen. Sein bürgerlicher Name lautet Benjamin Griffey. Casper ist lediglich sein Künstlername. Er ist als Rapper und Rap-Rock Künstler bekannt. Einige seiner bekanntesten Hits sind ,,Im Ascheregen" und ,,So perfekt". Er hat bereits mit Künstlern wie Kraftklub oder Drangsal zusammengearbeitet. Keine Frage: In seiner Musikkarriere hat der deutsch-amerikanische Rapper alles richtig gemacht. Doch gilt das auch für die Frauenwelt? Diese Frage lässt sich mit eindeutig mit Ja beantworten, denn Casper ist glücklich vergeben. Der Name der Glücklichen ist Lisa Volz.

Casper und Lisa Volz feierten heimliche Las Vegas Hochzeit

Mehr als nur das, er ist ein glücklicher Ehemann. Casper hat seine Freundin Lisa Volz gleich zweimal geheiratet. Der Rapper hat Ende 2016 in Las Vegas der ehemaligen „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Lisa Volz heimlich das Ja-Wort gegeben, wie BILD berichtete. Casper und Lisa Volz lernten sich bereits 2013 beim Videodreh zu seiner Single „Hinterland“ kennen. Die glückliche Beziehung wurde eher geheim und privat gehalten. Deshalb sah man beide nicht zusammen in der Öffentlichkeit oder gemeinsam auf dem roten Teppich. Auf Instagram teilten sie zwar gemeinsame romantische Momente und Urlaube, ihre Hochzeit blieb jedoch geheim.

Casper heiratete seine Partnerin zweimal

Doch damit nicht genug. Nach drei Jahren konnten die beiden noch immer nicht genug voneinander bekommen und haben 2019 zum zweiten Mal geheiratet. Diesen Moment teilten sie auf Instagram mit ihren Fans. Doch auch bei dieser Hochzeit blieb vieles geheim und hinter den Kulissen. Letztlich blieben einem nur die Hochzeitsfotos auf Instagram. Den Rest hielten die Turteltauben privat und zwischen sich. Verübeln kann man es den beiden nicht.

Mit Lisa scheint Casper sein großes Glück und seine große Liebe gefunden zu haben. Wir wünschen beiden natürlich nur das Beste. Casper und Lisa Volz sind übrigens nicht die einzigen Promis, die ihre Hochzeit zweimal gefeiert haben.

Promis, die zweimal dieselbe Person geheiratet haben

Promis, die zweimal dieselbe Person geheiratet haben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Hat dir "Caspers Freundin: Was geht bei dem Rapper in der Liebe?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: