Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Naomi Watts: Hat der „The Watcher“-Star einen Freund?

Liebes-Check!

Naomi Watts: Hat der „The Watcher“-Star einen Freund?

© GettyImages/Charley Gallay

Hollywood-Star Naomi Watts ist in der Serie „The Watcher“ zu sehen. Doch wie sieht es bei ihr in Sachen Liebe aus? Wir wissen mehr!

Wer ist Naomi Watts' Freund?

Im Jahr 2005 lernte Naomi den Regisseur Liev Schreiber kennen, mit dem sie später auch zwei Kinder bekam: Samuel Kai Schreiber und Alexander Pete Schreiber. Nach elf Jahren Beziehung trennte sich das Paar jedoch, wie People Magazine berichtet. Doch hatte sie danach noch einmal Glück in der Liebe? Aber sowas von! 2017 machten Gerüchte um eine neue Liebe in Naomi Watts' Leben die Runde.

Anzeige

Mit ihrem Schauspielkollegen Billy Crudup zeigte sich die gebürtige Engländerin ein Jahr später Hand in Hand in London. Für die Netflix-Serie „Gypsy“ spielten Naomi und Billy 2016 ein Ehepaar – ob es dabei schon gefunkt hat? Stern berichtet, dass die beiden nun auch gemeinsam auf dem roten Teppich bei den SAG Awards zu sehen waren und dabei wohl auch ganz schön verliebt wirkten. Offiziell ist die Beziehung zwischen Naomi und Billy jedoch nicht bestätigt.

Was ist über Naomi Watts bekannt?

Naomi Ellen Watts kam am 28. September 1968 im englischen Kent zur Welt. Früh machte sie Bekanntschaft mit der Musik- und Schauspielwelt. Naomis Vater Peter Watts war lange Zeit Toningenieur bei der Band „Pink Floyd“, bis er 1976 an einer Überdosis Heroin starb. Die Familie zog danach nach Sydney, wo Naomi ihre Modelkarriere startete. Dabei lernte die hübsche Blondine übrigens ihre langjährige Freundin Nicole Kidman kennen. Während des Modelns nahm sie zusätzlich Schauspielstunden. Insbesondere düstere und dramatische Rollen hatten es ihr angetan: Ihren Durchbruch feierte sie mit ihrer Rolle im Horrorfilm „The Ring“ aus dem Jahr 2002. Kurz darauf erhielt sie eine Oscar-Nominierung für ihre Darstellung im Drama „21 Gramm“. Karrieretechnisch läuft bei ihr seitdem alles wie am Schnürchen!

Naomi Watts im Serienfieber!

Naomi, die übrigens zwei Jahre mit dem bereits verstorbenen Heath Ledger zusammen war, schlug mit ihrer Karriere im Serien-Bereich neue Wege ein. Aktuell ist sie in der Netflix-Serie „The Watcher“ zu sehen. In der True-Crime-Serie spielt sie eine Ehefrau und Mutter, die mit ihrer Familie in ein neues Heim zieht – und dort unheimliche Dinge erlebt. Die Mini-Serie beruht auf wahren Begebenheiten und erfreute sich bisher großer Beliebtheit bei den Netflix-Zuschauer*innen.

Die Beziehung zu Billy Crudrup bleibt weiterhin nicht offiziell bestätigt. Doch zumindest auf dem roten Teppich der SAG Awards waren die beiden schon zusammen zu sehen und wirkten sehr glücklich! Wir hoffen, bald mehr über Naomis Liebesleben zu erfahren! Wir haben uns auch gefragt, ob wir Naomi Watts in weiteren Staffeln „The Watcher“ sehen werden?

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. Februar 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 28. Februar 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.