Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Natasha Lyonne: Hat die US-Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check!

Natasha Lyonne: Hat die US-Schauspielerin einen Partner?

Natasha Lyonne wurde durch „American Pie“ bekannt.
Natasha Lyonne wurde durch „American Pie“ bekannt. (© IMAGO / Avalon.red / Cat Morley)

Natasha Lyonne wurde durch ihre Rolle in „American Pie“ bekannt. Weitere Filme folgten. Doch wie sieht es privat aus? Hat sie einen Partner? 

Hat Natasha Lyonne aktuell einen Partner?

In einem Interview mit Variety vergangenen April plauderte die Schauspielerin offen über die Vorzüge des Älterwerdens. Sie sagte, dass es besser ist in seinen 40ern zu sein als in den 20ern oder 30ern. Für sie ist es nicht nur cooler, sondern auch in ihrem Liebesleben passiert mehr. Ob Lyonnes Herz momentan für jemanden schlägt, verriet sie dabei aber nicht. Auch der Instagram-Account der Schauspielerin gibt keinen Aufschluss darüber, ob sie jemanden an ihrer Seite hat oder als Single ihr Leben bestreitet.

Wer ist Natasha Lyonne?

Natasha Lyonne wurde 1979 in New York geboren. 1999 konnte sie mit ihrer Rolle als Jessica in dem Kultklassiker „American Pie“ weltweit überzeugen. 2013 begeisterte sie das Publikum als Nicky Nichols in „Orange Is the New Black“, wofür sie für eine Emmy-Nominierung einheimste. 2019 übernahm sie in der Netflix-Produktion „Matrjoschka“ die Hauptrolle der Nadia Vulvokov, die in einer Zeitschleife immer wieder die Nacht ihres 36. Geburtstags erlebt und jedes Mal stirbt. Was die „American Pie“-Stars heute machen, verraten dir unsere Kolleginnen und Kollegen von Kino.de in ihrem Video.

AMERICAN PIE: Was machen die Stars heute?
AMERICAN PIE: Was machen die Stars heute?

Natasha Lyonnes Liebesleben

Erst im April 2022 gab die Schauspielerin gegenüber dem Hollywood Reporter bekannt, sich nach acht Jahren Beziehung von ihrem Partner Fred Armisen getrennt zu haben. Mit dem „Saturday Night Live“-Star lebte Lyonne zusammen in Los Angeles. Der Grund für das Liebes-Aus sollen unterschiedliche Vorstellungen über den Lifestyle des Paares gewesen sein: Sie habe einen Swimmingpool gewollt, der Comedian dagegen nicht. Daraufhin sei Lyonne aus den gemeinsamen vier Wänden ausgezogen und habe sich in Los Angeles eine Villa mit Pool gekauft. Zwischen den beiden scheint trotz Trennung jedoch kein böses Blut zu fließen: Im Mai 2022 hatte Lyonne eine Episode von „Saturday Night Live“ moderiert und ihren Ex als Gast begrüßt. Armisen scheint unterdessen wieder jemanden zu daten.

Anzeige

Ob Natasha Lyonne aktuell Single ist oder jemanden datet, ist nicht bekannt. Im April 2022 gab sie die Trennung von ihrem langjährigen Partner, dem US-Komiker Fred Armisen, bekannt. Grund soll die Uneinigkeit über den Einbau eines Swimmingpools in den gemeinsamen vier Wänden gewesen sein.

20 Hollywood-Stars, die vor ihrem Erfolg obdachlos waren

20 Hollywood-Stars, die vor ihrem Erfolg obdachlos waren
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.