Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Riki Lindhome: Hat die „Wednesday“-Darstellerin einen Freund?

Liebes-Check

Riki Lindhome: Hat die „Wednesday“-Darstellerin einen Freund?

© IMAGO / NurPhoto

Die Schauspielerin Riki Lindhome ist aktuell in der erfolgreichen Netflix-Serie „Wednesday“ zu sehen. Ob sie vergeben ist, erfährst du hier. 

Erika Lindhome, besser bekannt als Riki Lindhome, ist sowohl Schauspielerin, Comedian und Musikerin. Sie wurde 1979 in den USA geboren und begann schon früh kleine Rollen im Fernsehen zu spielen. Bekannt ist das Multitalent vor allem durch Auftritte in Sendungen wie „Gilmore Girls“, „The Big Bang Theory“ und „Wednesday“. Die seit dem 23. November 2022 laufende Netflix Serie „Wednesday“ bricht Rekorde. In der Serie spielt Riki Lindhome die Psychologin Dr. Valerie Kinbott, die die namensgebende Protagonistin der Serie, gespielt von Jenna Ortega, behandelt. Wir verraten dir, was über das Privatleben der Schauspielerin bekannt ist.

Hat Riki Lindhome einen Partner?

Als vielseitige Person teilt Riki Lindhome auf Instagram gerne Schnappschüsse von sich und ihren Freunden. Dennoch hält sie ihr Liebesleben nahezu komplett aus der Öffentlichkeit. Es gibt keine offizielle Bestätigung bezüglich eines Partners in ihrem Leben. Eine Sache ist allerdings sicher: Sie ist seit März 2022 Mutter ihres erstgeborenen Sohns. Seither teilt sie immer wieder süße Kinderbilder und Einblicke mit ihren knapp 300.000 Fans, verrät jedoch nichts über den Vater des Kindes. Zuletzt wurde vermutet, dass sie den Schauspieler Fred Armisen datet, welcher an ihrer Seite in der Serie „Wednesday“ spielt. Anlass dazu gab ein Instagram-Post im Juli 2022 mit einem Foto von Fred Armisen mit Riki Lindhomes Baby:

Dadurch, dass die beiden gerade Co-Stars im Netflix-Serienhit waren, ist es auch keine Überraschung, dass sie oft zusammen in Fotos auf Riki Lindhomes Instagram auftauchen. Anfang Dezember wurde berichtet, dass Fred Armisen und Riki Lindhome zusammen ein Cottage gekauft haben sollen. Allerdings wurde weder dies noch eine Beziehung der beiden Schauspielkollegen offiziell bestätigt, weshalb sie auch einfach gute Freunde sein könnten. Wir halten dich auf dem Laufenden, falls Riki Lindhome sich in Zukunft öffentlich zu ihrem Liebesleben äußert.

Die US-amerikanische Schauspielerin Riki Lindhome scheint sich aktuell ganz auf ihr Mutterglück und ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Offiziell ist eine Partnerschaft momentan nicht bestätigt und bis auf einige Fotos mit ihrem Sohn hält die Schauspielerin ihr Privatleben geheim.

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt

21 Promi-Pärchen: So haben sich Stars & ihre Partner kennengelernt
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.