Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neu bei Amazon Prime: Du stehst auf Action? Hier bekommst du Adrenalin pur

Streaming-Tipp!

Neu bei Amazon Prime: Du stehst auf Action? Hier bekommst du Adrenalin pur

© Solution Entertainment Group / Concorde / LEONINE

Liam Neeson gehört zu den beliebtesten Action-Stars der heutigen Zeit. Auch in diesem Film liefert der Schauspieler wieder eine gute Portion Action.

Ab Dienstag, dem 28. November 2023, könnt ihr auf Amazon Prime Video den Action-Film „Honest Thief“ streamen. Vorher war dieser nur bei Netflix als Stream verfügbar und auf Amazon Prime Video nur als Leih- oder Kauftitel. In der Hauptrolle befindet sich Action-Star Liam Neeson. Mit ihm vor der Kamera befindet sich ebenfalls Kate Walsh („Emily in Paris“). Regie führte Mark Williams, der in diesem Film das erste Mal mit dem Schauspieler zusammenarbeitete. Danach arbeiteten sie auch in den Filmen „The Marksman“ oder „Blacklight“ zusammen. Alle Filme haben eins gemeinsam: rasante Action, die Spaß macht.

Anzeige

Einen ersten Eindruck von dem Film kannst du dir mit unserem Trailer verschaffen:

Honest Thief | Offizieller Trailer
Honest Thief | Offizieller Trailer

Worum geht es in „Honest Thief“ und lohnt er sich?

Tom Dolan (Liam Neeson) ist gut in dem, was er tut und das ist Stehlen. Als er es schafft, erfolgreich eine Bank auszurauben und so insgesamt neun Millionen Dollar zu ergattern, kommen die Probleme gleich mit: Das FBI ist ihm dicht auf den Fersen. Er will sich diesem stellen und bietet seine Beute im Tausch gegen Straffreiheit an. Tom Dolan gerät an eine Gruppe junger FBI-Agenten, die ganz eigene Ziele verfolgen: Sie wollen das Geld für sich behalten. IMDb bewertet den Film mit 6,0 Sternen von zehn möglichen, also absoluter Standard. Trotzdem reicht die Unterhaltung für einen entspannten Filmabend. Wer sich einfach nur von etwas Action berieseln lassen möchte, ist bei diesem Film genau richtig. 

Darauf kannst du dich in Zukunft mit Liam Neeson freuen

Trotz seiner 71 Jahren ist Liam Neeson immer noch gut im Genre Action vertreten. Seit er seine ikonische Rolle als Bryan Mills in der „Taken“-Reihe spielte, hat er sich seinen Platz im Action-Himmel gesichert. Nicht ganz so actionreich wird es im Reboot der kultigen Komödie „The Naked Gun“ zugehen, in welcher er Frank Drebin jr. spielt. Mehr Action wird es wieder in „Run All Night 2“ geben, die Fortsetzung des Films „Run All Night“, welcher 2015 durch seine Besetzung (unter anderem Ed Harris) und seine Action überzeugte. Die beiden Filme befinden sich momentan in der Vorproduktion, somit müssen wir uns hier noch etwas gedulden. Die Filme „Cold Storage“ und „Thug“ befinden sich allerdings schon in der Postproduktion und erscheinen voraussichtlich 2024.

Anzeige

Wenn du auf Action und Liam Neeson stehst, solltest du „Honest Thief“ auf Amazon Prime Video auf keinen Fall verpassen! Zwar bietet der Film keine neue oder überraschende Geschichte, liefert aber durchaus solide Unterhaltung. Ab dem 28. November 2023 ist der Film als Stream im Prime-Abo verfügbar.

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!

8 Amazon Prime Video Filme und Serien für dich!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Neu bei Amazon Prime: Du stehst auf Action? Hier bekommst du Adrenalin pur" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.