Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Nicht nur bei Ikea erhältlich: Den beliebten Trend-Drehteller findest du auch bei Amazon

Amazon-Tipp

Nicht nur bei Ikea erhältlich: Den beliebten Trend-Drehteller findest du auch bei Amazon

© iStock/HJBC

Ob beim Servieren von Antipasti oder um im Regal ans hintere Deko-Stück zu kommen: Dieser Ikea-Drehteller bei Amazon ist dafür genau das Richtige.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den etwas eingefahrenen Alltag in Schwung zu bringen – eine davon ist eine ganz bestimmte Drehplatte von Ikea. Doch nicht nur der Shop des Einrichtungsriesen selbst hält die hölzerne Drehplatte für dich bereit – auch bei Amazon kannst du sie erwerben.

Die Ikea SNUDDA Drehplatte bei Amazon

Richtig geraten, es handelt sich um die beliebte SNUDDA Drehplatte von Ikea. Dieser 39 cm große Drehteller aus massivem Birkenholz sollte eigentlich in keinem Haushalt fehlen. Er lässt sich unterschiedlich verwenden – beispielsweise beim Kartenspielen mit der ganzen Familie oder als schöne Servierplatte für Aufschnitte beim Dinner. Dreh dir den Teller einfach so, wie es dir gerade passt und setz ihn so ein, wie du es gerade brauchst. Reinigen lässt sich die Ikea SNUDDA Drehplatte im Anschluss an die Nutzung einfach mit einem feuchten Tuch.

SNUDDA Drehplatte

SNUDDA Drehplatte

Massivholz Birke, 39 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.07.2024 02:02 Uhr

Coole Hacks für deine Ikea SNUDDA Drehplatte

So praktisch der massive Drehteller von Ikea ohnehin schon ist, umso cooler kann er für diverse Hacks verwendet werden. Zwei davon stellen wir dir im Folgenden gerne vor.

Anzeige

Ordnung durch die SNUDDA Drehplatte

Bestimmt kennst du es: Im obersten Schrank der Küche sammeln sich die unterschiedlichsten Dinge und irgendwie hast du hier nie einen guten Überblick. Mit dem SNUDDA Drehteller ändert sich das. Dieser Hack lässt sich binnen weniger Minuten umsetzen. Alles, was du hierfür brauchst, ist der SNUDDA Drehteller von Ikea.

Damit schnell Ordnung herrscht, gibt es von uns noch ein paar Tipps obendrauf. Schau dir das Video an und lerne unsere Aufräum-Hacks kennen!

Aufräum-Hacks: So sieht es schnell ordentlich aus! Abonniere uns
auf YouTube

Der SNUDDA Drehteller als Beistelltisch

Wie du siehst, lässt sich mit der Ikea SNUDDA Drehplatte nicht nur Antipasti servieren, sondern auch Ordnung in der Küche schaffen. Das ist aber noch nicht alles. Die Drehplatte von Ikea eignet sich nämlich unter anderem für die Kreation eines hübschen DIY-Beistelltisches. Doch die SNUDDA Drehplatte ist nicht das einzige Produkt von Ikea, welches sich für einen DIY-Beistelltisch eignet.

Die schöne aus Birkenholz gefertigte SNUDDA Drehplatte von Ikea lässt sich für verschiedene Zwecke einsetzen. Sei es als drehbare Servierplatte für einen gemeinsamen Abend mit Freunden oder beispielsweise als Ordnungshelfer in der Küche. Sowohl bei Ikea selbst als auch bei Amazon kannst du die Ikea SNUDDA Drehplatte erwerben.

Silvester-Essen: 7 Ideen für deine Party

Silvester-Essen: 7 Ideen für deine Party
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.