Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Nicht nur bei Ikea erhältlich: Diesen beliebten Kulthocker bekommst du auch hier

Vergleich

Nicht nur bei Ikea erhältlich: Diesen beliebten Kulthocker bekommst du auch hier

Ikea
Ikea (© Unsplash/Jueun Song)

Du hast wenig Platz, lädst aber immer gerne Leute zu dir ein? Dann solltest du dir dieses praktische Produkt ansehen, dass es sowohl bei Ikea, als auch Amazon gibt.

Um welches Produkt geht es?

Dein nächster Geburtstag steht an und du planst eine größere Feier, hast aber nicht genügend Sitzmöglichkeiten? Oder willst du mehr Ordnung in das vollgestopfte Kinderzimmer deines Kindes bringen? Wie gut, dass die funktionalen und preiswerten Produkte von Ikea hier oft Abhilfe schaffen können.

Anzeige

Hier findet jede*r eine elegante Wohnlösung für ein Problem. Leider ist der nächste Ikea meist nicht gerade um die Ecke und so bestellt man lieber online. Mittlerweile findet man viele Produkte des Einrichtungsriesen aber auch bei Amazon. Gerade bei dem funktionalen und günstigen MARIUS Hocker lohnt sich ein Vergleich.

Wo lohnt sich die Bestellung mehr?

Den MARIUS Hocker von Ikea kannst du beim Möbelhaus direkt aktuell in den Farben weiß und schwarz für 9,00 Euro erwerben. Bei Amazon hingegen gibt es den praktischen Hocker nur in der Farbe schwarz für einen etwas höheren Preis von 14,34 Euro. Gerade wenn du vorhast, eine größere Menge der funktionalen Sitzmöglichkeit zu bestellen, würde sich die Fahrt zum nächsten Ikea oder eine Bestellung direkt im Shop mehr lohnen.

MARIUS Hocker - weiß 45 cm

MARIUS Hocker - weiß 45 cm

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 07:14 Uhr

Das sind die Vorteile des MARIUS Hockers

Der MARIUS Hocker bietet die ideale Lösung für kleine Räume. Ob im Flur, Kinderzimmer, Wohnzimmer oder in deiner Werkstatt – man kann fast überall einen Hocker brauchen. Du kannst dabei mehrere Hocker übereinander stapeln. Somit sind die Hocker leicht verstaubar und nehmen nur die Fläche von einem Einzigen ein.

Anzeige

Der Amazon Prime Day steht vor der Tür und du möchtest so viel wie möglich sparen? Dann schau dir die Tipps im Video unserer Kolleg*innen von giga.de an:

4 Tipps, mit denen du beim Amazon Prime Day richtig sparen kannst
4 Tipps, mit denen du beim Amazon Prime Day richtig sparen kannst

So kannst du bei deiner nächsten Party jedem Gast eine Sitzmöglichkeit anbieten. Du kannst den praktischen Hocker außerdem mit diesem coolen IKEA-Hack in einen schicken Beistelltisch umwandeln und erhältst so ein cooles Unikat.

Der MARIUS-Hocker bietet einige Vorteile und ist aktuell bei Ikea direkt oder auch bei Amazon verfügbar. Dort ist er aber ein wenig teurer und nur in schwarz erhältlich. Wo du am besten bestellst, solltest du dir deshalb genau überlegen.

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.