Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Noah Cremer: Wer ist die Freundin des erfolgreichen TikTok-Stars?

Liebes-Check!

Noah Cremer: Wer ist die Freundin des erfolgreichen TikTok-Stars?

© IMAGO / Gartner

Auf Social Media machte sich Noah Cremer unter dem Pseudonym „Noah Bibble“ einen Namen. Ob er aktuell eine feste Freundin hat, liest du hier.

Ist Noah Cremer aktuell liiert?

Diese Frage stellen sich wahrscheinlich zahlreiche seiner Fans und Follower*innen, doch wie es um das Liebesleben von Noah Cremer alias Noah Bibble derzeit steht, bleibt vorerst geheim. Ob er sein Leben in Köln aktuell als Single genießt oder eine feste Partnerin an seiner Seite hat, verrät der beliebte TikToker nicht und hält sein privates Liebesleben absolut bedeckt. Zwar verzückt er seine 70.000 Fans auf seinem Instagram-Account mit zahlreichen Selfies, eine mögliche Freundin offenbart er dort jedoch nicht.

Anzeige

Du möchtest selber coole Videos auf TikTok drehen? Wie auch du ganz einfach die Plattform erobern kannst, zeigt dir unser Video.

Videos mit TikTok drehen: So geht's
Videos mit TikTok drehen: So geht's

Was musst du über Noah Cremer wissen?

Noah Cremer wurde am 25. November 2002 in Köln geboren und bahnte sich seinen Karriereweg vom Pausenclown zum erfolgreichen Content Creator. Bereits in jungen Jahren war dem Social Media-Star bewusst, dass ihn sein Weg vor die Kamera führe, woraufhin er seinen TikTok-Kanal aufbaute und in ganz Deutschland bekannt wurde. Das Ziel seines „Schmunzelcontents“ soll es sein, seiner jungen Zielgruppe zu vermitteln, dass jeder toll ist, so wie er ist. Seine teils albern wirkenden Messages dienen dazu, mehr Selbstliebe zu verbreiten. Dabei möchte er seine Follower*innen täglich zum Lächeln bringen. Aufgrund seiner Nahbarkeit und dem Gefühl, dass er mit seinen Fans in den Dialog geht, macht den sympathischen Social Media-Star so erfolgreich, dass ihm mittlerweile eine Fangemeinde in Millionenhöhe folgt.

Noah Cremer versucht sich erstmals im Reality-TV

Diese Teilnahme könnte ihm einen weiteren Karriere-Schubs bescheren: Noah Cremer wird Teilnehmer der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“. Er wird sich gegen 22 weitere Stars und Sternchen am thailändischen Traumstrand in diversen Challenges durchsetzen müssen. Dass der TikTok-Star dort ganz sicher die Herzen der Zuschauer*innen erobern wird, bleibt außer Frage. Doch wie er bei seinen Kontrahent*innen ankommt und über welches Durchsetzungsvermögen der TV-Neuling verfügt, wird sich erst noch zeigen. Wann das Format dieses Jahr startet, hat RTLZWEI noch nicht bekannt gegeben. Die alten Staffeln kannst du im Streaming-Abo auf RTL+ abrufen!

Anzeige

Ob sich TikToker Noah Cremer, bekannt als Noah Bibble, derzeit in einer festen Partnerschaft befindet oder als Single durchs Leben geht, ist nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass Noah Cremer erstmals auch im Reality-TV zu sehen sein wird: Er ist Teilnehmer der fünften Staffel von „Kampf der Realitystars“ 2024. 

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024

„Kampf der Realitystars”: Alle 23 Kandidaten und Kandidatinnen 2024
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.