Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Novalanalove: Wer ist der Mann von Influencerin Farina Opoku?

Liebes-Check

Novalanalove: Wer ist der Mann von Influencerin Farina Opoku?

© IMAGO/Panama Pictures
Anzeige

Wir schauen ins Privatleben der erfolgreichen Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove. Gibt es aktuell einen Mann an ihrer Seite?

Wer ist der Mann von Farina Opoku alias Novalanalove?

Seit 2017 ist Top-Influencerin Novalanalove mit dem DJ Pouya Yari, vielen bekannt als DJ Jeezy, liiert gewesen. Im November 2018 erhielt die medienbekannte Beauty-Influencerin von ihrem gebürtigen Kölner Freund während eines gemeinsamen Urlaubs auf den Malediven einen Heiratsantrag. Sehr zeitnah machte das Pärchen Nägel mit Köpfen und heiratete bereits im Dezember desselben Jahres standesamtlich. Im September 2019 folgte ihre kirchliche Trauung auf Ibiza, die von Farina Opoku minutiös geplant wurde und eine Vorbereitungszeit von sage und schreibe neun Monaten beanspruchte. Ein beauftragter Hochzeitsplaner organisierte ihren besonderen Tag bis ins kleinste Detail und wurde mit Fans und Follower*innen medienreich auf Social Media geteilt. DJ Jeezy, der persischer Abstammung ist, und Farina Opoku durften sich außerdem im August 2022 über süßen Nachwuchs einer kleinen Tochter freuen.

Doch das Liebesglück nahm ein jähes Ende. Nach zahlreichen Fremdgehgerüchten bezüglich Pouya Yaris Person, verkündete Farina Opoku am 28. November 2022 auf ihrem Instagram-Account das Beziehungsaus bezogen auf ihren Ehepartner. In einem starken Statement verkündete sie ihren 1,8 Millionen Follower*innen auf ihrem Instagram-Account, sich von ihrem aktuellen Ehemann getrennt zu haben. Dort thematisiert sie zwar, dass ihre Beziehung ein ständiges Auf und Ab gewesen sei, findet aber dennoch sehr warme Worte, ohne ihren zukünftigen Ex-Ehemann zu beleidigen und dankt ihm nicht nur für sechs wunderschöne Jahre, sondern auch für ihr größtes Herzensprojekt – und zwar für die gemeinsame Tochter.

Wer genau ist Novalanalove?

Farina Opoku wurde am 16. März 1991 in Köln geboren. Ihr entzückendes, leicht orientalisches Aussehen stammt unter anderem von ihrem Vater, der ghanaische Wurzeln hat. Die Halbghanaerin zeigte sich während ihrer Kindheit als talentierte Schülerin und schloss ihre Schullaufbahn mit dem Abitur ab. Im Anschluss nahm sie ein Journalismus- und Unternehmenskommunikationsstudium auf, das sie jedoch nicht zu Ende führte. In Studienzeiten jobbte sie in einer Modeboutique, wodurch ihre Anfänge auf Instagram erst richtig Fahrt aufnahmen.

Ihre Outfits präsentierte sie in Anfangszeiten auf ihrem Instagram-Account, woraufhin sich ihre Follower-Zahlen stetig steigerten. Mittlerweile zählt Farina Opoku, die ihren eigenen Modeblog „Novalanalove“ benannte, zu den erfolgreichsten Mode- und Beauty Influencer*innen weltweit. Mit ihrer Freundin Ann-Kathrin Schmitz, die sie bereits seit Studienzeiten kennt, gründete sie das Modelabel „Novalanalove“ im Jahr 2014. Während Ann-Kathrin Schmitz das Management betreibt, ist Farina Opoku die Frau an der Front und setzt sich neben Mode und Beauty außerdem für Body Positivity ein. Ihr erfolgreicher Modeblog verbucht aktuell sogar mehrere Mitarbeiter*innen. 

Du überlegst schon länger, ob du auch als Influencerin erfolgreich sein könntest? Dann sieh dir unser Video über fünf Influencerinnen an, denen du jetzt folgen solltest. Vielleicht findest du dort auch hilfreiche Tipps und Tricks für deinen eigenen Account.

Zum Weltfrauentag: 5 Insta-Influencerinnen denen du jetzt folgen solltest Abonniere uns
auf YouTube

Farina Opoku, die unter anderem durch zahlreiche kleine Tattoos an ihren Händen ins Auge fällt, zierte unter anderem im November 2019 das Cover der Zeitschrift Jolie. Wie die erfolgreiche Influencerin selbst preisgab, wäre sie gerne Pferdewirtin geworden, wenn ihr Instagram-Modeblog nicht diese Erfolgswellen geschlagen hätte. Als absolute Tierliebhaberin dürfen natürlich eigene Haustiere nicht fehlen. So genießt sie ihr Leben nicht nur mit ihrem Hund namens Oreo, sondern auch mit ihrem eigenen Pferd, das auf den Namen Giotto hört. 

Farina Opoku ist eine bekannte Mode- und Beauty-Influencerin, die sich durch ihren Modeblog Novalanalove einen großen Namen gemacht hat und auf eine Follower-Zahl von 1,8 Millionen Fans zurückblicken kann. Von 2017 bis Ende November 2022 war sie mit dem DJ Pouya Yari liiert. 2018 heiratete das Paar nach einem romantischen Heiratsantrag standesamtlich, 2019 folgte die kirchliche Trauung. Das Liebesglück krönte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im August 2022. Farina Opoku verkündete am 28. November 2022 über die Sozialen Medien selbst die Trennung. 

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir "Novalanalove: Wer ist der Mann von Influencerin Farina Opoku?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.