Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patricija Ionels Mann: Mit diesem Partner ist die Tänzerin liiert

Familienglück

Patricija Ionels Mann: Mit diesem Partner ist die Tänzerin liiert

© IMAGO / Sabine Gudath

Die „Let's Dance“-Berühmtheit Patricija Ionel ist im Liebesglück. Mit welchem Mann die junge Mutter durch das Leben geht, verraten wir dir.

Patricija Ionels Mann: Mit wem schwebt sie im Familienglück? 

Seit rund zweieinhalb Jahren sind Patricija Ionel und Alexandru Ionel bereits ein Paar. Beide wurden durch die RTL-Show „Let's Dance“ bekannt, – sie sind aber nicht das einzige Traumpaar, das die RTL-Sendung zu bieten hat. Alexandru tanzt bereits seit seiner Kindheit und holte sich den Titel des deutschen Vizemeisters im Standardtanz. Neben seiner Tanzkarriere meisterte er zudem ein Zahnmedizinstudium. Mit Patricija hat er nun eine Familie gegründet. Söhnchen Noelis hat dafür gesorgt, dass seine Mama gegenwärtig vor Glück strahlt. Auf Instagram verkündete sie die Geburt ihres Sohnes mit einem zuckersüßen Familienbild und rührenden Worten: „Die Zeit vergeht so schnell und wir genießen sie gemeinsam als Familie in vollen Zügen. Noelis erkundet neugierig unsere Welt, lächelt und lacht.“  

Patricija Belousova hat ihren Mann geheiratet

Doch bevor Söhnchen Noelis geboren wurde, war es dem Paar sehr wichtig, sich noch schnell das Jawort zu geben. Wie RTL News berichtete, fand die standesamtliche Hochzeit der beiden Ende 2021 nicht in ihrer Wahlheimat Hamburg, sondern im Städtchen Elmshorn statt. Elmshorn liegt nicht weit von der Hafenstadt entfernt. In einem Insta-Post zeigt sich das glücklich frisch verheiratete Paar in seinem Brautpaar-Look. Seit der kurzfristigen Hochzeit trägt Patricija Belousova den Nachnamen ihres Mannes und genießt gemeinsam mit ihm und ihrem Sohn das Familienleben.

Nach einer zweijährigen Beziehung mit dem Tänzer Alexandru Ionel wurde sie von diesem schwanger. Bevor der Junge zur Welt kam, entschieden die beiden sich für eine Last–Minute–Hochzeit. Der Freudentaumel war noch gar nicht überstanden, da kommt auch schon Noelis auf die Welt. Doch das war kein Grund für die Tänzerin, sich auszuruhen, denn wir sahen sie 2022 kurze Zeit danach bei „Let's Dance“ als Profitänzerin.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.