Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patricija Ionels Mann: Wer ist der Partner an ihrer Seite?

Familienglück

Patricija Ionels Mann: Wer ist der Partner an ihrer Seite?

Die „Let's Dance“-Berühmtheit Patricija Ionel ist im Liebesglück. Mit welchem Mann die junge Mutter durch das Leben geht, verraten wir dir.

Patricija Ionels Mann: Mit wem schwebt sie im Familienglück? 

Seit rund zweieinhalb Jahren sind Patricija Ionel und Alexandru Ionel bereits ein Paar. Beide wurden durch die RTL-Show „Let's Dance“ bekannt, – sie sind aber nicht das einzige Traumpaar, das die RTL-Sendung zu bieten hat. Alexandru tanzt bereits seit seiner Kindheit und holte sich den Titel des deutschen Vizemeisters im Standardtanz. Neben seiner Tanzkarriere meisterte er zudem ein Zahnmedizinstudium. Mit Patricija hat er nun eine Familie gegründet. Sie wird an der neuen Staffel von „Let's Dance“ teilnehmen. Und das, obwohl sie gerade erst Mama geworden ist! Lediglich drei Wochen liegen zwischen der Geburt ihres ersten Kindes und dem Start von „Let's Dance“ 2022 am 18. Februar. Doch Söhnchen Noelis hat dafür gesorgt, dass seine Mama gegenwärtig vor Glück strahlt. Auf Instagram verkündet sie die Geburt ihres Sohnes mit einem zuckersüßen Familienbild und rührenden Worten: „Die Zeit vergeht so schnell und wir genießen sie gemeinsam als Familie in vollen Zügen. Noelis erkundet neugierig unsere Welt, lächelt und lacht.“  

Patricija Belousova hat ihren Mann geheiratet

Doch bevor Söhnchen Noelis geboren wurde, war es dem Paar sehr wichtig, sich noch schnell das Jawort zu geben. Wie RTL News berichtete, fand die standesamtliche Hochzeit der beiden Ende 2021 nicht in ihrer Wahlheimat Hamburg, sondern im Städtchen Elmshorn statt. Elmshorn liegt nicht weit von der Hafenstadt entfernt. In einem Insta-Post zeigt sich das glücklich frisch verheiratete Paar in seinem Brautpaar-Look. Seit der kurzfristigen Hochzeit trägt Patricija Belousova den Nachnamen ihres Mannes und genießt gemeinsam mit ihm und ihrem Sohn das Familienleben.

In Patricija Ionels Leben geht es derzeit hektisch zu. Nach einer zweijährigen Beziehung mit dem Tänzer Alexandru Ionel wurde sie von diesem schwanger. Bevor der Junge zur Welt kam, entschieden die beiden sich für eine Last–Minute–Hochzeit. Der Freudentaumel ist noch gar nicht überstanden, da kommt auch schon Noelis auf die Welt. Doch das ist kein Grund für die Tänzerin, sich auszuruhen: Ab dem 18. Februar wird sie erneut bei „Let's Dance“ über das Parkett schweben! Eines ist sicher: Die frischgebackene Mama und Ehefrau strahlt jetzt schon wie eine Siegerin!

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Sabine Gudath

Hat dir "Patricija Ionels Mann: Wer ist der Partner an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: