Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Paul Wesleys Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Promi-Check

Paul Wesleys Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Paul Wesley ist bekannt aus der TV-Serie „The Vampire Diaries“. Dort spielt er die Rolle des Stefan Salvator. Hat Wesley privat eine Freundin?

Hat Paul Wesley eine Freundin`?

Bis 2013 war Paul Wesley mit seiner ersten Ehefrau Torrey DeVitto liiert. Später ergab sich eine Beziehung mit einem der Co-Stars Phoebe Tonkin, welche an seiner Seite in „The Vampire Diaries“ spielte und angeblich eine Ex-Freundin von Tom Felton sein soll. Daraufhin hat er 2018 seine zweite Ehefrau Ines De Ramon kennen und lieben gelernt. Im Juni 2018 haben sich die beiden das erste Mal gesehen und im Februar 2019 haben sie bereits geheiratet. Damals hatte es wohl heftig gefunkt zwischen den beiden! Seit April 2022 geht das Ex-Paar allerdings schon wieder getrennte Wege. Nun ist der Schauspieler aber wieder glücklich vergeben. Und zwar an das deutsche Model Natalie Kuckenburg. Die 22-Jährige hat brasilianische Wurzeln und wurde laut Bild-Informationen vor wenigen Tagen mit dem Schauspieler gemeinsam im Urlaub gesichtet. Dabei soll es zwischen den frisch Verliebten ordentlich geknistert haben. Laut einer anonymen Quelle soll es zwischen den beiden etwas Ernstes sein.

Paul Wesleys Freundin: Ines De Ramon
Paul und Frau Ines. Er scheint wohl seinem Seriencharakter nachkommen und ein Auge für brunette Schönheiten haben!

Wer ist die Ex-Frau von Paul Wesley?

Das Ex-Paar hielt sein Privatleben geheim. Das war auch der Grund dafür, dass Fans von Paul Weasley etwas geschockt waren, als plötzlich öffentlich wurde, dass er wieder geheiratet hat. Ines De Ramon hat zwar ein öffentliches Instagram Profil, doch gab sie auch hier nur bedingt Einblicke in das gemeinsame Leben mit Wesley.

Sie arbeitet als Gesundheitsberaterin. Zudem hat sie Erfahrungen im Verkauf von Schmuck sammeln können. Ob Ines De Ramon aktuell noch in diesen beiden Berufen arbeitet, ist unklar.

Facts über Paul Wesleys Frau:

  • Sie sind seit Juni 2018 ein Paar
  • Das Paar hat im Februar 2019 geheiratet
  • Öffentliche Auftritte sind selten
  • Ines De Ramon arbeitet als Gesundheitsberaterin und hat auch Erfahrung im Schmuckverkauf 
  • Ines De Ramon ist gut befreundet mit Ian Somerhalders Frau Nikki Reed

11 Serienpaare, die sich nicht ausstehen konnten

11 Serienpaare, die sich nicht ausstehen konnten
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/North America
Gettyimages/ Alberto E. Rodriguez

Hat dir "Paul Wesleys Freundin: Hat der Schauspieler eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: