Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paul Wesley: Wer ist seine neue Freundin?

Promi-Check:

Paul Wesley: Wer ist seine neue Freundin?

Paul Wesley ist bekannt aus der TV-Serie The Vampire Diaries. Dort spielt er die Rolle des Stefan Salvator. Doch wer ist Paul Wesleys Freundin im realen Leben?

Hat Paul Wesley wieder geheiratet?

Der US-amerikanische Schauspieler Paul Wesley hält nicht viel von kurzen Beziehungen. Er legt Wert darauf, aus seinen Beziehungen das Beste zu machen. Daher ist bisher bekannt, dass er lediglich 3 Beziehungen hatte und erst mit 2 Frauen verheiratet war und ist.

Bis 2013 war er mit seiner ersten Ehefrau Torrey DeVitto liiert. Später ergab sich eine Beziehung mit seinem Co-Star Phoebe Tonkin, welche an seiner Seite in The Vampire Diaries spielte. Daraufhin hat er 2018 seine jetzige Ehefrau Ines De Ramon kennen und lieben gelernt. Im Juni 2018 hat sich das Paar kennengelernt und im Februar des darauffolgenden Jahres haben sie bereits geheiratet. Da hat es wohl heftig gefunkt zwischen den beiden! Doch wer ist Ines De Ramon denn nun?

Paul Wesleys Freundin: Ines De Ramon
Paul und Frau Ines. Er scheint wohl seinem Seriencharakter nachkommen und ein Auge für brunette Schönheiten haben!

Wer ist die neue Freundin von Paul Wesley?

Das Paar hält sein Privatleben geheim. Das war auch der Grund dafür, dass Fans von Paul Weasley etwas geschockt waren, als plötzlich öffentlich wurde, dass er wieder geheiratet hat. Ines De Ramon hat zwar ein öffentliches Instagram Profil, doch gibt sie auch hier nur bedingt Einblicke in das gemeinsame Leben mit Wesley.

Valentinstags-Momente: Paul und Ines genießen die Zweisamkeit in Barcelona!

Sie arbeitet als Gesundheitsberaterin. Zudem hat sie Erfahrungen im Verkauf von Schmuck sammeln können. Ob Ines De Ramon aktuell noch in diesen beiden Berufen arbeitet, ist nicht klar.

Das gibt es zu wissen über Paul Wesleys Freundin:

  • Sie sind seit Juni 2018 ein Paar
  • Das Paar hat bereits im Februar 2019 geheiratet
  • Nur sehr seltene öffentliche Auftritte
  • Ines De Ramon arbeitet als Gesundheitsberaterin und hat auch Erfahrung im Verkauf von Schmuckstücken
  • Ines De Ramon ist gut befreundet mit Ian Somerhalders Frau Nikki Reed

Wie viel weißt du über Vampire Diaries?

Frage 1 von 9

Wie heißt Elenas leiblicherVater?

Bildquelle:

Getty Images/ Frazer Harrison
Gettyimages/ Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich