Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ruby Barkers Freund: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Romantic love

Ruby Barkers Freund: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Ruby Barker kennen wir alle aus der erfolgreichen Netflix-Serie „Bridgerton“. Ob die hübsche Darstellerin der Marina Thompson einen Partner hat, erfährst du bei uns!

Wen datet Ruby Barker?

Sie zählt zu den Stars aus dem Cast der beliebten Netflix-Serie „Bridergton“ und versorgt ihre Fans auf Instagram gerne auch mit Posts abseits ihres Schauspiellebens. Ruby postet neben Fotos vom Set nämlich gerne ihre eigene Kunst, sowie sportliche Aktivitäten, denen sie in ihrer Freizeit nachgeht. Man sucht allerdings vergeblich nach Bildern, die Aufschluss über ihren Beziehungsstatus geben könnten – der bleibt also nach wie vor ungewiss

Ruby Barker: Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere

Die britische Schauspielerin Ruby Barker wurde am 23. Dezember 1996 in Islington geboren. Sie und ihre ältere Schwester Harriet wuchsen zunächst in einer Pflegefamilie auf und wurden später adoptiert. Einen Großteil ihrer Kindheit verbrachte sie in London und Winchester, die Jugendzeit dann schließlich in Glasgow. Fun-Fact: Die talentierte Mime hat nie eine klassische Schauspielausbildung abgeschlossen, wie sie in einem Interview mit MarieClaire verrät. Darin berichtet sie außerdem von ihrer Arbeit als Markenbotschafterin für den Großkonzern „Müller", für deren Linie „Müllerlight" sie das neue Werbegesicht ist. Außerdem spricht sie während des Interviews über die Wichtigkeit eines positiven Körpergefühls und dass sie dieses auch durch ihre Arbeit nach Außen tragen möchte. Neben ihrer Schauspielkarriere engagiert sie sich auch für soziale Projekte.

Ob die schöne Schauspielerin Ruby Barker Single oder vergeben ist, bleibt ungewiss. Was jedoch völlig klar ist, dass sie eine sehr erfolgreiche und sozial engagierte junge Frau ist, von der wir bestimmt noch einiges hören werden. Bei Neuigkeiten halten wir dich auf dem Laufenden!

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Tristan Fewings/Freier Fotograf

Hat dir "Ruby Barkers Freund: Hat die Schauspielerin einen Mann?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: