Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Schnell noch zugreifen: Diese Ikea-Gardinenschals in Graublau wirken edel, sind aber bald weg

Jetzt zuschnappen

Schnell noch zugreifen: Diese Ikea-Gardinenschals in Graublau wirken edel, sind aber bald weg

Dieses tolle Produkt ist bald nicht mehr bei Ikea erhältlich.
Dieses tolle Produkt ist bald nicht mehr bei Ikea erhältlich. (© IMAGO / 7aktuell)

Ikea überrascht nicht nur mit Neuheiten, sondern nimmt leider regelmäßig beliebte Produkte aus dem Sortiment. Wie zum Beispiel dieses schöne Gardinenschal-Paar.

Durch diverse Möbel- und Dekostücke erhält ein Raum einen ganz neuen Look. Sei es der flauschige Teppich unter dem Beistelltisch, der für Gemütlichkeit sorgt, das hübsch verzierte DIY-Kissen, an welches man sich entspannt anlehnen kann oder ein stilvoller Gardinenschal, der dem Raum einen traditionellen Touch verleiht. Ikea hält für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil inspirierende Stücke bereit. Mit diesen klassischen Gardinenschals verlässt jedoch ein beliebtes Produkt schon bald das große Ikea-Sortiment.

Bald nicht mehr verfügbar: Die ANNAKAJSA Gardine von Ikea

Die 145 x 300 cm (B x L) große Ikea ANNAKAJSA Gardine ist aus einem satten Textil-Material gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich – unter anderem in einem graublauen Farbton. Gerade diese Variation der Ikea-Gardine verleiht dem Raum eine gewisse Ruhe, womit sie sich besonders für einen gemütlichen Rückzugsort wie das Wohnzimmer eignet. Da sie trotz ihrer beruhigenden Wirkung einen neutralen Effekt hat, lässt sie sich mit unterschiedlichen Möbelstücken kombinieren, wie zum Beispiel mit einer beeindruckenden DIY-Schrankwand. Doch das Tollste an dem ANNAKAJSA Gardinenschal ist wohl seine abdunkelnde Funktion. So kreierst du, ob am Tag oder in der Nacht, im Nu eine Rückzugsoase mit Privatsphäre. Bisherige Käuferinnen und Käufer sind nicht umsonst begeistert. Leider gibt es ausgerechnet die graublaue Variation der ANNAKAJSA Gardine von Ikea nur noch für kurze Zeit. Schnell sein ist also angesagt!

ANNAKAJSA Gardinenschals bei IKEA

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.06.2024 01:45 Uhr
Anzeige

Unter anderem mit dem passenden Gardinenschal wird dein Wohnzimmer gemütlicher. Im folgenden Video haben wir weitere Einrichtungstipps für dich.

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Alternativ: Der Ikea BLÅHUVA Gardinenschal

Du warst zu spät dran und der graublaue Ikea ANNAKAJSA Gardinenschal ist vergriffen? Dann könntest du dir natürlich entweder eine der anderen Farben der ANNAKAJSA Gardine aussuchen oder auf den schweren und in weichen Falten hängenden BLÅHUVA Gardinenschal von Ikea zurückgreifen. Unter anderem ist diese Ikea-Gardine in der Farbe Dunkelblau erhältlich, womit sie eine ähnliche neutrale und doch ruhige, aber noch sattere Ausstrahlung vermittelt. Mit 145 x 300 cm (B x L) entspricht die ebenfalls abdunkelnde BLÅHUVA Gardine zudem den Maßen der nur noch für kurze Zeit erhältlichen Ikea ANNAKAJSA Gardine.

BLÅHUVA Gardinenschals bei IKEA

BLÅHUVA Gardinenschals bei IKEA

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 02:35 Uhr

Mit dem Ikea ANNAKAJSA Gardinenschal verlässt schon in kurzer Zeit ein wunderschönes Dekorationsstück das Ikea-Angebot. Durch die abdunkelnde Wirkung und den graublauen Farbton bietet die Gardine nicht nur Funktionalität, sondern vermittelt einfach stilvolle Klasse. Wir zeigen dir außerdem, wie du zu lange Ikea-Gardinen kürzt und welche tollen Ikea-Gardinen du derzeit stark reduziert erhältst.

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer

Die 13 schönsten Ikea-Hacks für dein Schlafzimmer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.