Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Blühende-Orchidee-Stellung: So macht ihr sie richtig

Kamasutra

Blühende-Orchidee-Stellung: So macht ihr sie richtig

© iStock/Deagreez

Das Kamasutra ist ein indisches Lehrbuch, welches schon seit Jahrzehnten, die Menschen zum Höhepunkt treibt. Die vielen Stellungen ermöglichen es Jedermann reizvolle Stunden zu verbringen. Hier stellen wir euch eine dieser Stellungen vor: die Blühende Orchidee Stellung!

AMORELIE Love Box - Sexspielzeug für Paare, Soft Bondage, Massage

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 27.04.2024 14:44 Uhr

Was ist die blühende Orchidee Stellung?

Die blühende Orchidee Stellung ist ebenfalls unter dem Namen Lotusblume bekannt und lässt nun schon ahnen, dass diese Flower Power im Bett verbreitet. Die Symbolik hinter der Lotusblume besagt, dass diese nicht nur ein spirituelles Motiv ist, sondern zugleich auch die Vagina der Frau repräsentiert. Diese Stellung ist allerdings nicht nur für die Frau eine wahre Erfüllung, sondern der Mann kommt ebenfalls auf seine Kosten. Diese Stellung erinnert an die Reiterstellung, doch im Gegensatz zu dieser Stellung, hat die Frau in der blühenden Orchidee Stellung weniger Einfluss auf das Tempo. Dabei kann der Mann die Schnelligkeit und Intensität bestimmen.

Kreative Sexspiele_DESIRED_V2.mp4
Kreative Sexspiele_DESIRED_V2.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Blühende Orchidee: So macht ihr's richtig

  1. Der Mann setzt sich hin, sei es im Schneidersitz oder mit ausgestreckten Beinen
  2. Optimal ist es ebenfalls, wenn dieser sich an Kissen oder eine Decke anlehnen kann, das ermöglicht einen optimalen Komfort
  3. Nun setzt sich die Frau auf das erregte Glied und kreuzt die Beine hinter dem Rücken des Mannes
  4. Das ermöglicht es dem Mann tief in die Frau einzudringen und sie gleichzeitig zu küssen
Kamasutra Blühende Orchidee Stellung desired
Mit dieser Stellung könnt ihr intim gemeinsam zum Höhepunkt kommen! (© desired)

Unsere Tipps und Tricks zur Blühenden Orchidee Stellung

Wenn die Frau lieber das Tempo genießen möchte, ist dies ebenfalls möglich, wenn dieser statt sich vollends hinzusetzen, auf den Knien bleibt. Der Mann kann die Bewegung unterstützen, indem er den Po der Frau im gewünschten Tempo bewegt. Gerne gesehen sind auch Küsse am Nacken, Brüsten und den Schultern. Außerdem ist es aus dieser Stellung sehr schnell und einfach möglich in andere Stellungen zu wechseln. Lehnt die Frau sich zurück und legt sich auf den Rücken, kann in die klassische Missionarstellung genossen gewechselt werden.

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen

Tief eindringen: 5 intensive Sexstellungen
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.