Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Hautpflege
  4. Tattoos & Piercings
  5. Widder-Tattoo: So verewigst du dir dein Sternzeichen

Stärke

Widder-Tattoo: So verewigst du dir dein Sternzeichen

Widder-Tattoo: So verewigst du dir dein Sternzeichen
Widder-Tattoo: So verewigst du dir dein Sternzeichen (© Gettyimages/ Zenina)

Du bist vom Sternzeichen Widder und möchtest dir dein Sternzeichen nun unter die Haut stechen lassen? Dann haben wir hier alle wichtigen Informationen für dich. Wir sagen dir, für was ein Widder-Tattoo stehen kann und geben dir tolle Vorlagen mit auf den Weg.

Was macht ein Widder-Tattoo so besonders?

Der Widder ist ein beliebtes Tattoo-Motiv, und zwar nicht nur bei Menschen, die selber das Sternzeichen Widder sind. Der Widder wird in der Astrologie von Planeten Mars beeinflusst. Das macht ihn zu einem sehr energiegeladenen und starken Sternzeichen. Das liegt vermutlich auch daran, dass ein Feuer in jedem Widder wütet, denn das Sternzeichen gehört zum Feuerelement. Das macht die Persönlichkeit eines Widders sehr positiv, stark aber auch beherrschend. Das Sternzeichen Widder steht also für Energie, Selbstvertrauen, Stärke und Eigenständigkeit. Ein Widder-Tattoo kann also super als Erinnerung für die eigene Stärke dienen oder dir Kraft geben, wenn du sie brauchst.

Finde mehr über dein Sternzeichen heraus: Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur

Finde mehr über dein Sternzeichen heraus: Tierkreiszeichen und Persönlichkeitsstruktur

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 00:34 Uhr

Widder-Tattoo: Wie kann das Motiv aussehen?

Wenn du dir sicher bist, dass du dir ein Widder-Tattoo stechen lassen möchtest, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos. Es gibt Motive mit dem Widder als Tier oder abstrakter – und meiner Meinung ästhetischer und femininer – als Widder-Frau. Wer es super Minimalistisch mag, kann sich das Sternzeichen im Line-Art-Symbol stechen lassen. Damit du eine bessere Vorstellung bekommst, haben wir dir ein paar Vorlagen zur Inspiration herausgesucht. Vielleicht ist ja ein Motiv dabei, was dir besonders gut gefällt.

#1 Mutter-Kind-Liebe: Ein Löwe- und Widder-Tattoo

#2 Widder-Tattoo im Dreieck

Auch hier macht der Dreieck-Tattoo-Trend keinen Halt. Noch passender wäre es, wenn die Dreieckspitze nach oben zeigen würde, dann symbolisiert es nämlich Feuer.

#3 Widder-Frau-Tattoo für die Portion Frauenpower

Ihr möchtet kein permanentes Tattoo oder sucht nach den perfekten Körpermotiven für ein Festival? Dann könnt ihr euch mit den Sternzeichen Tattoo-Schablonen (bei Amazon, ca. 9 Euro) und den temporären Glitzer-Tattoofarben von XPassion (ca. 16 Euro, bei Amazon) auch ganz einfach ein eigenes Tattoo zaubern!

Anzeige

Die wichtigsten Fakten über den Widder:

  • Das Sternzeichen liegt zwischen dem 21. März und dem 20. April
  • Als Sternzeichen Widder ist dein Element das Feuer
  • Dein Planet ist der Mars
  • Positive Eigenschaften: Abenteuerlustig, ausdauernd, kämpferisch, fröhlich
  • Negative Eigenschaften: Aggressiv, streitlustig, ungeduldig, unordentlich

Was Sternzeichen dir über gute & schlechte Freunde verraten ...

Was Sternzeichen dir über gute & schlechte Freunde verraten ...
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.