Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. „Feet Nails“: Diese Nageltrend ist einfach nur gruselig

Füße auf Nägeln?!

„Feet Nails“: Diese Nageltrend ist einfach nur gruselig

Feet Nails Art

Du dachtest, schlimmer als Bubble Nails (oder Augapfel-Nägel, pfui!) kann es eigentlich nicht mehr werden? Dann solltest du dir unbedingt mal die neueste, trendige „Erfindung“ angucken, die da heißt: „Feet Nails“. Ja, es sind „Fußnägel”… der besonderen Art.

Es geht nämlich nicht um eine spezielle Pediküre, sondern immer noch um einen Nageltrend für die Hände. Auf dem Instagram-Account nail_sunny, der zu einer russischen Nagelstudio-Kette gehört, haben wir jetzt eine Maniküre entdeckt, die uns bis in unsere (Alb-)Träume verfolgen wird.

Dürfen wir vorstellen: „Feet Nails“.

Tja, da bedarf es wirklich nicht mehr vieler Worte, denn das Video spricht für sich, oder?! Nailartists haben aufwendig Füße auf Fingernägel modelliert, die sowohl von oben, also auch von unten zu sehen sind. Jede einzelne Zehe wurde feinsäuberlich herausgefeilt und natürlich erhält auch jeder Fußzehn eine rote Farbe. Manche Füße haben dann sogar noch ein Fußkettchen um!

Anzeige

Was man nicht abstreiten kann: DAS ist Nagelkunst und erfordert einiges an Talent, Geduld und eine ruhige Hand. Was man allerdings auch sagen bzw. hinterfragen muss... wer will ernsthaft Füße auf seinen Fingern haben?!

Statt Feet Nails lieber Kylie Jenner auf den Nägeln?

Schaut man sich übrigens auf dem Instagram-Account der Nagelstudios um, entdeckt man noch weitere, exotische Designs. Wolltest du zum Beispiel nicht schon immer mal Kylie Jenner und Baby Stormi auf den Nägeln tragen?

Nein? Dann vielleicht geschälte Bananen oder ein Monster?

Okay, vielleicht auch nicht. Da tragen wir doch lieber diese einfachen, tollen Nagellacke, oder?! ;-)

Die 3 besten Nagellacke aus der Drogerie!

Die 3 besten Nagellacke aus der Drogerie!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Was hältst du von den „Feet Nails“? Findest du die Idee irgendwie witzig und würdest sie auch mal aus Spaß ausprobieren oder hast du eh schon einen Füße-Ekel und würdest bei dem Anblick am liebsten schreiend wegrennen? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Anzeige

Bildquelle: Instagram/nail_sunny