Stefanie Giesinger dm
V.Richteram 27.10.2018

Wolltest du schon immer Hautpflege à la Stefanie Giesinger betreiben oder zumindest ihr Beauty-Geheimnis erfahren? Dann haben wir jetzt gute Neuigkeiten für dich: Die 22-Jährige hat sich nämlich mit dem Drogeriemarkt dm zusammengetan und ihre erste eigene Pflegeserie MOЙ entwickelt, die am 27. Oktober auf der GLOW by dm präsentiert wird!

Skincare à la Steffi Giesinger

Ein ganzes Jahr hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin an ihren Produkten gearbeitet – jetzt präsentiert sie uns stolz das Ergebnis. Der Name der Beauty-Linie MOЙ (gesprochen: moy) leitet sich vom russischen Wort für „mein“ ab und spiegelt Steffis russische Wurzeln und ihre persönliche Verbindung zu den Produkten wider.

Besonders rührend: Beim exklusiven Launch-Event erzählt das Model, dass es die Pflegelinie seiner Mama widmet.

Diese umfasst übrigens fünf Produkte: Ein Reinigungsgel, eine Tagescreme, ein Beauty-Konzentrat sowie eine Gesichts- und eine Augenmaske.

Großen Wert legte die GNTM-Gewinnerin darauf, dass ihre Produkte gut reinigen, pflegen und die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Zudem sollen sie für einen gesunden und natürlichen Glow sorgen.

„In meinem Job werde ich sehr viel geschminkt, im Alltag bin ich aber am liebsten ganz natürlich. Deshalb habe ich großen Wert darauf gelegt, dass die Produkte nach dem Abschminken wieder einen frischen Glow ins Gesicht bringen.“

Steffi über ihre Pflegeserie

Die Beauty-Linie soll uns übrigens nicht nur optisch schöner machen, sondern unterstützt auch einen guten Zweck: Einen Teil des Kooperationserlöses spendet Steffi an die Organisation „yes we can!cer“.

Stefanie Giesinger Susanne Faller

Wie wichtig ihr die Zusammenarbeit mit „yes we can!cer” ist, betont Stefanie Giesinger auch beim Launch, bei dem desired-Redakteurin Susanne dabei war.

Dort ist sie Markenbotschafterin und unterstützt mit ihrer Arbeit die Aufklärungsarbeit und Enttabuisierung des Themas Krebs.

Alle MOЙ-Produkte sind ab dem 27. Oktober online auf www.dm.de verfügbar und werden spätestens ab dem 5. November auch in den dm-Märkten erhältlich sein. Preislich liegen die Produkte zwischen 2,95 und 7,95 Euro – Steffi war es wichtig, dass die Produkte für und alle bezahlbar sind. Und das macht das Ganze doch noch schöner, oder?!

Geniale dm-Produkte für den Herbst

Ein Hauch Model-Lifestyle in deinem Bad: Wie findest du den Look der Linie und die Produkte, die Stefanie Giesinger kreiert hat? Gelungen oder hätte sie es besser machen können? Verrate mir deine Meinung in den Kommentaren!

Mein Fazit

Bildquelle:

Getty Images/Cindy Ord, desired

Hat Dir "Stefanie Giesinger launcht ihre Beauty-Linie bei dm" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?