Coole Kooperation:

Stefanie Giesinger launcht ihre Beauty-Linie bei dm

Stefanie Giesinger launcht ihre Beauty-Linie bei dm

Wolltest du schon immer Hautpflege à la Stefanie Giesinger betreiben oder zumindest ihr Beauty-Geheimnis erfahren? Dann haben wir jetzt gute Neuigkeiten für dich: Die 22-Jährige hat sich nämlich mit dem Drogeriemarkt dm zusammengetan und ihre erste eigene Pflegeserie MOЙ entwickelt, die am 27. Oktober auf der GLOW by dm präsentiert wird!

Skincare à la Steffi Giesinger

Ein ganzes Jahr hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin an ihren Produkten gearbeitet – jetzt präsentiert sie uns stolz das Ergebnis. Der Name der Beauty-Linie MOЙ (gesprochen: moy) leitet sich vom russischen Wort für „mein“ ab und spiegelt Steffis russische Wurzeln und ihre persönliche Verbindung zu den Produkten wider.

View this post on Instagram

Watch my story! 🦋 - Beyond excited - 27.10.2018 - stay tuned - @dm_deutschland ✨ - shot by @linatesch anzeige/ad

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Besonders rührend: Beim exklusiven Launch-Event erzählt das Model, dass es die Pflegelinie seiner Mama widmet.

Diese umfasst übrigens fünf Produkte: Ein Reinigungsgel, eine Tagescreme, ein Beauty-Konzentrat sowie eine Gesichts- und eine Augenmaske.

Großen Wert legte die GNTM-Gewinnerin darauf, dass ihre Produkte gut reinigen, pflegen und die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen. Zudem sollen sie für einen gesunden und natürlichen Glow sorgen.

„In meinem Job werde ich sehr viel geschminkt, im Alltag bin ich aber am liebsten ganz natürlich. Deshalb habe ich großen Wert darauf gelegt, dass die Produkte nach dem Abschminken wieder einen frischen Glow ins Gesicht bringen.“

Steffi über ihre Pflegeserie

Die Beauty-Linie soll uns übrigens nicht nur optisch schöner machen, sondern unterstützt auch einen guten Zweck: Einen Teil des Kooperationserlöses spendet Steffi an die Organisation „yes we can!cer“.

Stefanie Giesinger Susanne Faller
Wie wichtig ihr die Zusammenarbeit mit „yes we can!cer” ist, betont Stefanie Giesinger auch beim Launch, bei dem desired-Redakteurin Susanne dabei war.

Dort ist sie Markenbotschafterin und unterstützt mit ihrer Arbeit die Aufklärungsarbeit und Enttabuisierung des Themas Krebs.

Alle MOЙ-Produkte sind ab dem 27. Oktober online auf www.dm.de verfügbar und werden spätestens ab dem 5. November auch in den dm-Märkten erhältlich sein. Preislich liegen die Produkte zwischen 2,95 und 7,95 Euro – Steffi war es wichtig, dass die Produkte für und alle bezahlbar sind. Und das macht das Ganze doch noch schöner, oder?!

Geniale dm-Produkte für den Herbst

Geniale dm-Produkte für den Herbst
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

Ein Hauch Model-Lifestyle in deinem Bad: Wie findest du den Look der Linie und die Produkte, die Stefanie Giesinger kreiert hat? Gelungen oder hätte sie es besser machen können? Verrate mir deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Cindy Ord, desired

Was denkst Du?

Meine empfehlung für dich

dm führt Abfüllstationen für Wasch- und Spülmittel ein

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung