charlene header 2
Diana Heuschkelam 11.10.2018

Bereits seit ihrer Uni-Zeit war Charlene Bazarian-Fruehauf mit ihrem Gewicht unzufrieden. Doch nach einem traumatischen Erlebnis in einem Spa klickt endlich etwas in ihrem Kopf. Sie verändert ihr Leben, ihre Ernährung und ihre Fitnessgewohnheiten. Innerhalb von nur sechs Monaten nimmt sie 27 Kilo ab. Ihren Gewichtsverlust von mittlerweile 45 Kilo hält sie schon seit Jahren – und möchte nun auch andere Menschen dazu inspirieren, ein gesünderes, glücklicheres leben zu führen. Im Interview mit desired verrät sie, was ihre Diät so erfolgreich gemacht hat.

Vor Kurzem sprachen wir mit Charlene Bazarian-Fruehauf, die es innerhalb von nur sechs Monaten schaffte, unglaubliche 27 Kilo abzunehmen – und diesen Gewichtsverlust ohne Jojo-Effekt über Jahre zu halten. Ihre sechs besten Tipps, wie du mit deiner Diät wirklich langfristig Erfolg hast, kannst du hier nachlesen:

Erfolgsgeschichte: So nahm Charlene Bazarian 27 Kilo in 6 Monaten ab

Artikel lesen

Diese Tipps fanden die desired-Leserinnen so hilfreich und genial, dass wir Charlene abermals gebeten haben, ihre Weisheiten rund um die Themen Fitness, Abnehmen und gesünder Leben mit uns zu teilen.

Im Interview erklärt uns die 54-Jährige, dass es wichtig ist, neben der Vorteile auch die harte Seite eines gesünderen Lebens zu erkennen und zu akzeptieren. Denn nur so könne man wirklich langfristig erfolgreich zu sein. Während der vergangenen Jahre musste auch sie selbst einigen harten Wahrheiten ins Auge blicken. Die folgenden vier wichtigen Lektionen legt Charlene dir besonders ans Herz:

4 harte Wahrheiten, die du einsehen musst, wenn du erfolgreich abnehmen willst

  1. Betrachte dein Essen als eine Wahl und nicht als Bestrafung oder Belohnung. Du hast ein dekadentes Dessert nicht „verdient“ und du „bestrafst“ dich auch nicht, wenn du es nicht isst.
  2. Ruh dich nicht auf deinem Erfolg aus. Es gibt keine Ziellinie und keinen Siegestanz.
  3. Ein Misserfolg bedeutet nicht, dass du aufgeben musst. Wenn du eine Packung Oreos isst, heißt das nicht, dass du deine Diät gleich komplett über Bord werfen musst.
  4. Keine Ausreden mehr! Dein Leben ist nicht stressiger als das einer fitten Person. Auch die haben viel zu tun.

Findest du Charlenes Erfolgs-Story auch so spannend und inspirierend? Auf ihrem Blog „FBJ Fit“ teilt die Amerikanerin aus Reading, Massachussetts viele weitere hilfreiche Tipps.

Wenn du bei uns noch mehr von Charlene lesen möchtest, lass es uns gerne in den Kommentaren wissen. Hast du vielleicht selbst auf gesunde Weise erfolgreich abgenommen? Dann verrate und deine Tipps und harten Wahrheiten in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

Dana Lane Photography, Janeen Jones Hair and Makeup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?