51 kilo leichter

Erfolgsstory

51 Kilo leichter: So hat Saskia ihre Vorsätze umgesetzt

Nina Rölleram 04.01.2019

Viele von uns starten mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr, dauerhaft ein paar Kilos abzunehmen. Doch wie verhindert man, dass man in den alten Trott zurückfällt? Wir stellen dir eine junge Frau vor, die im letzten Jahr endlich ihre Vorsätze eingehalten hat!

Saskia hat unglaubliche 51 Kilo verloren und gleichzeitig mehr Selbstbewusstsein gewonnen. Wie sie das ohne zu hungern geschafft hat, erfährst du im Video:

Das klingt doch eigentlich gar nicht so schwer, oder? Klar, ohne Durchhaltevermögen geht es nicht, aber insbesondere der Tipp, das eigene Umfeld zu involvieren, ist Gold wert! Hast du deinen Neujahrsvorsatz aus dem letzten Jahr auch erfolgreich umgesetzt, oder versuchst du es dieses Jahr erneut? Sag uns in den Kommentaren, was dir dabei am schwersten fällt!

Bildquelle:

Getty Images/LightFieldStudios


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?