Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Bonprix Sale: Nach diesem angesagten Trendkleid haben wir lange gesucht

Unter 16 Euro!

Bonprix Sale: Nach diesem angesagten Trendkleid haben wir lange gesucht

sale

Sich stylish zu kleiden, ist nicht immer leicht im Winter – vor allem nicht, wenn auch noch ein bundesweiter Lockdown dazu kommt. Damit du aktuell trotzdem coole Mode-Statements setzen kannst, haben wir uns auf die Suche nach einem idealen Trendteil für diese Zeit gemacht. Im Bonprix Sale haben wir es gefunden –  für gerade mal 15,99 Euro!

Bonprix Sale: Dieses Kleid ist das Trendteil der Saison

Welches Kleidungsstück darf im Winter auf keinen Fall fehlen? Genau, ein Strickkleid! Mit einem solchen Modell bist du nämlich nicht nicht unter einem schicken Mantel gut gekleidet, es ist auch das ideal Teil für die Arbeit im Home Office, um saisongerecht angezogen zu sein, ohne zu frieren. Im Bonprix Sale haben wir jetzt ein schlichtes schwarzes Modell gefunden, dass nicht nur durch seinen Stil, sondern auch durch den niedrigen Preis besticht.

Anzeige

Das Strickkleid bekommst du im Bonprix Sale für ca. 15,99 Euro statt 32,99 Euro:

Das Hinguckerteil in Ripp-Struktur kommt in der angesagten Midilänge und verfügt über einen hohen Rundhalsausschnitt. Während es in der Körpermitte eng anliegt, wird der Schnitt zu den Wagen hin etwas weiter.

Wir verschaffen dir einen Überblick, welche Trends 2021 noch angesagt sind:

Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021
Diese Mode- und Beauty-Trends erwarten euch 2021 Abonniere uns
auf YouTube

Neues It-Piece: Details und Größen

Nicht nur, dass das Kleid superstylish ist, es ist auch was das Material angeht, einfach unglaublich gemütlich und praktisch. Das Kleid passt sich deiner Körperform bequem an und hat durch den Viskose-Anteil einen leicht fließenden Fall. Und obwohl das heiße Teil bereits zur Sale-Ware gehört, gibt es das Kleid aktuell auch noch in allen Größen.

Weitere Details über das Strickkleid von Bonprix:

  • Material: 50 % Viskose, 26% Polyamid, 24% Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Länge: 110 cm, in Größe 40/42, mittellang/midi
  • Ärmellänge: langarm
  • maschinenwaschbar
Anzeige

Strickkleid im Bon Prix Sale: So kombinierst du das Trendteil

Da das Strickkleid an sich sehr schlicht ist, hast du viele Möglichkeiten, was dein restliches Outfit angeht. Wenn du schlichte Stylings bevorzugst, kannst du das Kleid mit schwarzen Stiefeln und einer kleinen Handtasche kombinieren. Dazu noch ein tailliert geschnittener Mantel und dein Look ist zeitlos und elegant.

Deutlich auffälliger wird es, wenn du das Kleid mit den aktuell angesagten beigefarbenen Chelsea-Stiefeln mit dicker Sohle kombinierst und auch eine Tasche in dieser Farbe wählst.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ähnliche Schuhe bekommst du aktuell bei Asos für ca. 63 Euro:

RAID – Turner – Chelsea-Stiefel mit dicker Sohle in Stein | ASOS

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 17:36 Uhr

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Claudio Schwarz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.