Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bonprix Sale: Nach diesem angesagten Trendkleid haben wir lange gesucht

Unter 16 Euro!

Bonprix Sale: Nach diesem angesagten Trendkleid haben wir lange gesucht

Sich stylish zu kleiden, ist nicht immer leicht im Winter – vor allem nicht, wenn auch noch ein bundesweiter Lockdown dazu kommt. Damit du aktuell trotzdem coole Mode-Statements setzen kannst, haben wir uns auf die Suche nach einem idealen Trendteil für diese Zeit gemacht. Im Bonprix Sale haben wir es gefunden –  für gerade mal 15,99 Euro!

Bonprix Sale: Dieses Kleid ist das Trendteil der Saison

Welches Kleidungsstück darf im Winter auf keinen Fall fehlen? Genau, ein Strickkleid! Mit einem solchen Modell bist du nämlich nicht nicht unter einem schicken Mantel gut gekleidet, es ist auch das ideal Teil für die Arbeit im Home Office, um saisongerecht angezogen zu sein, ohne zu frieren. Im Bonprix Sale haben wir jetzt ein schlichtes schwarzes Modell gefunden, dass nicht nur durch seinen Stil, sondern auch durch den niedrigen Preis besticht.

Das Strickkleid bekommst du im Bonprix Sale für ca. 15,99 Euro statt 32,99 Euro:

Das Hinguckerteil in Ripp-Struktur kommt in der angesagten Midilänge und verfügt über einen hohen Rundhalsausschnitt. Während es in der Körpermitte eng anliegt, wird der Schnitt zu den Wagen hin etwas weiter.

Wir verschaffen dir einen Überblick, welche Trends 2021 noch angesagt sind:

Neues It-Piece: Details und Größen

Nicht nur, dass das Kleid superstylish ist, es ist auch was das Material angeht, einfach unglaublich gemütlich und praktisch. Das Kleid passt sich deiner Körperform bequem an und hat durch den Viskose-Anteil einen leicht fließenden Fall. Und obwohl das heiße Teil bereits zur Sale-Ware gehört, gibt es das Kleid aktuell auch noch in allen Größen.

Weitere Details über das Strickkleid von Bonprix:

  • Material: 50 % Viskose, 26% Polyamid, 24% Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Länge: 110 cm, in Größe 40/42, mittellang/midi
  • Ärmellänge: langarm
  • maschinenwaschbar

Strickkleid im Bon Prix Sale: So kombinierst du das Trendteil

Da das Strickkleid an sich sehr schlicht ist, hast du viele Möglichkeiten, was dein restliches Outfit angeht. Wenn du schlichte Stylings bevorzugst, kannst du das Kleid mit schwarzen Stiefeln und einer kleinen Handtasche kombinieren. Dazu noch ein tailliert geschnittener Mantel und dein Look ist zeitlos und elegant.

Deutlich auffälliger wird es, wenn du das Kleid mit den aktuell angesagten beigefarbenen Chelsea-Stiefeln mit dicker Sohle kombinierst und auch eine Tasche in dieser Farbe wählst.

Ähnliche Schuhe bekommst du aktuell bei Asos für ca. 63 Euro:

RAID – Turner – Chelsea-Stiefel mit dicker Sohle in Stein | ASOS

RAID – Turner – Chelsea-Stiefel mit dicker Sohle in Stein | ASOS

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben

12 Trendteile von H&M, Zara und Co, die wir im Februar lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Unsplash / Claudio Schwarz

Hat Dir "Bonprix Sale: Nach diesem angesagten Trendkleid haben wir lange gesucht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich