Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schlabberlook ade!

Stay home, stay chic: So geht der perfekte Home-Office-Look

Stay home, stay chic: So geht der perfekte Home-Office-Look

Du arbeitest momentan im Home-Office und sitzt seit Tagen im Schlabberlook an deinem Schreibtisch oder auf dem Sofa? Wir zeigen dir die besten Home-Office-Looks, mit denen du auch während der Arbeit von Zuhause stylisch aussehen kannst!

Viele arbeiten in diesen Tagen wie gewohnt an ihren Laptops, diese stehen jedoch nicht mehr im Büro, sondern in den eigenen vier Wänden. Grund dafür ist die ansteigende Ausbreitung von Covid-19. Um eine weitere Verbreitung des Virus zu unterbinden, haben sich immer mehr Unternehmen dazu entschieden, ihre Großraumbüros zu schließen und die Mitarbeiter aus dem Home-Office arbeiten zu lassen.

-

Stay chic: Outfits für dein Wohlbefinden

Wer sich nicht mehr auf den Weg ins Büro macht und von zuhause arbeitet, muss sich auch nicht mehr jeden Morgen stundenlang im Badezimmer aufhalten, um im perfekten Office-Look das Haus zu verlassen. Spätestens an Tag drei wechselst du nicht einmal mehr vom Schlafanzug in deine Jogginghosen. Fühlst du dich gerade ertappt? Damit soll jetzt Schluss sein, denn hierbei geht es um viel mehr, als nur für deine Kollegen gut auszusehen. Auch im Home-Office gut gestylt zu sein, soll dir ein besonderes Wohlbefinden geben und Abwechselung in die kommenden Wochen bringen.

Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni ruft ihre Follower auf in diesen Tagen, an denen viele von uns ganztägig zuhause sind, etwas zu tun, dass ihnen gut tun wird: Styling!

Also raus aus der Tristesse und rein in die bunten Farben. Diese eignen sich perfekt um sowohl Stimmung als auch deine Kreativität wieder anzuregen.

Du fragst dich, welcher Ort in deiner Wohnung, der beste Arbeitsplatz ist? Wir haben 5 hilfreiche Tipps für das Arbeiten im Home-Office:

Inspiration fernab von Joggingshosen

Super stylisch und trotzdem bequem wird es zum Beispiel in einer Kombination aus dieser klassischen Satinbluse mit einem unglaublich schönen Farbverlauf und einem weißen Denim-Rock. Solltest du keine Röcke mögen, style die passende Hose zur Bluse für einen super lässigen All-Over-Look.

Hier kannst du den Look nachshoppen:

Selbstverständlich muss es nicht die Blazer-Kombi sein, aber wenn dir danach ist, wieso sollte es nicht dein neuer Home-Office-Look werden? Sicherlich weißt du, was es ausmacht, sich im Spiegel anzuschauen und so richtig gut zu fühlen. Kleidung hilft dir dabei. Das richtige Outfit stärkt dich und gibt dir einen ordentlichen Motivations-Kick.

Hier kannst du dir deinen neuen Home-Office-Look online kaufen:

Eine Extra-Portion Frühling bringst du in deinen Home-Office-Look mit farbenfrohen Kleidern. Lange, weite, mit Print oder unifarbene Kleider, in allen kannst du super entspannt arbeiten und sie lassen dich fabelhaft aussehen. So wie dieser Blumenprint-Look von H&M*.

Hier kannst du Kleider in knalligen Farben und Prints shoppen:

Was für den eigenen Style gilt, gilt ebenso für dein Home-Office selbst. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für einen neuen Look im Arbeitszimmer. Wer noch keins hat, kann sich dieses (wenn möglich) einrichten, oder das bestehende umgestalten. Na, wie wäre das?

So erleben Menschen in Deutschland die häusliche Quarantäne

So erleben Menschen in Deutschland die häusliche Quarantäne
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / undrey, Instagram

Hat Dir "Stay home, stay chic: So geht der perfekte Home-Office-Look" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich