Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Gemütlich & erschwinglich: Die zauberhafte Kaschmir-Kollektion 2023 von C&A

Shopping-Lieblinge

Gemütlich & erschwinglich: Die zauberhafte Kaschmir-Kollektion 2023 von C&A

candakaschmir

Während wir bei unseren Outfits im Sommer zu leichten, kühlenden und natürlichen Materialien wie Leinen greifen, sorgt im Herbst und Winter die Naturfaser Kaschmir für einen ganz besonderen Kuschelfaktor, der zudem auch noch absolut stylisch aussieht. C&A hat der feinsten Wolle der Welt eine ganz eigene Kollektion gewidmet, die sich nicht nur optisch, sondern auch preislich sehen lassen kann. Wir zeigen dir unsere Wohlfühl-Favoriten aus der C&A Kaschmir Kollektion 2023!

Der Herbst steht vor der Tür und obwohl dieser dir noch viele sonnige Tage bietet, müssen die langen Tage mit Sommertemperaturen bereits immer kürzer und kühler werdenden Tagen weichen. Shorts, Mini-Kleider und Sandalen verschwinden jetzt endgültig für ihren Winterschlaf im Kleiderschrank und die Herbst-Looks beenden ihre Sommerpause. Schick in Strick wird zum neuen Motto. Kühlere Tage verlangen nach wärmeren Materialien und da haben wir genau das Richtige für dich gefunden: Kaschmirwolle! Eigentlich ist Kleidung aus der edlen Naturfaser recht teuer, doch C&A widmet der feinen Wolle auch in diesem Jahr eine eigene Kollektion und liefert damit erschwingliche Kaschmir-Styles, die zum angesagten Must-have der kommenden Saison werden. Hier findest du die ganze Kaschmir-Kollektion von C&A.

#1 Kaschmir Pullover von C&A

Unser erster Favorit ist ein leger geschnittener und superkuscheliger Kaschmir-Pullover von C&A in feinmaschiger Qualität mit Stehkragen und Zopfmuster in wunderschönem Taupe.

Anzeige

Kaschmir-Pullover, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Pullover - Zopfmuster

Kaschmir-Pullover - Zopfmuster

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 18:45 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem Kaschmir-Pullover mit V-Ausschnitt? Dann solltest du direkt einen Blick auf dieses klassische Modell werfen, das es in den zwei unterschiedelichen Farbtönen und den Größen XS bis XL zu kaufen gibt.

Kaschmir-Pullover mit V-Auschnitt, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Pullover

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 18:05 Uhr

Neben dem Kaschmir Pullover für Damen gibt es auch Kaschmir Pullover für Herren. Vielleicht eine gute Gelegenheit, um deinem Freund oder Mann eine kleine Freude zu bereiten, denn auch Männer freuen sich über kuschelweiche Kleidung im Herbst und Winter!

#2 Kaschmir-Pullunder von C&A

Auch der Herbst bringt noch sonnige Tage mit sich, an denen man genau zu diesem Kaschmir-Pullunder in feinster Qualität mit leichtem Rippstrickmuster und hohem Kragen greifen kann. Superstylish kombinieren kannst du ihn entweder in einer Kaschmir-Kombi mit einer Jeans und einem weißen Hemd drunter. Die Farbe passt zudem zu fast allem!

Anzeige

Kaschmir-Pullunder, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Pullunder

Kaschmir-Pullunder

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 18:39 Uhr

Keine Lust auf hohen Kragen? Dann haben wir selbstverständlich auch einen Pullunder ohne für dich im Repertoire: C&A liefert die den Herbsttrend 2022 im stylishen Zopfmuster und einem zarten Grau-Melange-Ton!

Kaschmir-Pullunder mit Zopfmuster, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Pullunder - Zopfmuster

Kaschmir-Pullunder - Zopfmuster

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 18:27 Uhr

#3 Kaschmirhose von C&A

Du hast Lust auf einen All-over-Kaschmir-Look? Gar kein Problem. Neben der passenden Hose zum Pullunder in Zopfmuster, gibt es bei C&A in diesem Herbst eine superkomfortable Kaschmirhose aus feinem Strick. Die Hose im Comfort-Fit hat einen elastischem Bund mit Tunnelzug, der für ein extra bequemes Tragegefühl sorgt.

Anzeige

Kaschmirhose, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Hose in Schwarz

Kaschmir-Hose in Schwarz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 19:58 Uhr

Du hast im Herbst und Winter Lust auf Hosen mit weitem Bein? Dann ist dieses Modell genau richtig für dich. Die Hose aus feinem Strick hat eine normale Bundhöhe und einen Loose-Fit, der für einen trendigen Look sorgt. Passend dazu findest du in der Kaschmir-Kollektion von C&A auch einen Kapuzenpullover. Mit ihm wird der Kuschel-Look erst so richtig perfekt!

Kaschmir-Hose mit weitem Bein, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Hose mit weitem Bein

Kaschmir-Hose mit weitem Bein

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 16:25 Uhr

#4 Kaschmir-Cardigan von C&A

Wo wir schon beim Thema Kombinationen sind: Dieser Cardigan aus der C&A Kaschmir Kollektion gehört auch 2023 einfach in jeden Kleiderschrank. Mit diesem Trendteil braucht es nicht mehr viel außer einem Basic-Shirt mit leichtem Rollkragen, deine Lieblingsjeans und schon hast du mit deiner neuen Strickjacke einen tollen Herbst-Look kreiert. Der Cardigan in weicher Qualität ist in sechs unterschiedlichen Farben erhältlich.

Anzeige

Kaschmir-Cardigan, erhätlich bei C&A:

Kaschmir-Strickjacke

Kaschmir-Strickjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 20:16 Uhr

Wenn wir gerade dabei sind und über C&A sprechen, hast du dich auch schon mal gefragt, wofür die Abkürzung C&A eigentlich steht? Es ist tatsächlich simpler, als man denken könnte. Was genau dahinter steckt und weitere interessante Fakten zum beliebten Modeunternehmen, erfährst du in unserem Video:

Wofür steht C&A?

#5 C&A-Rollkragenpullover aus Kaschmir

Du stehst auf Rollkragenpullover im Herbst und Winter? Dann ist der hier genau der richtige Begleiter für dich. Er ist besonders weich und überzeugt durch seine exklusive Qualität. Neben der Farbe Schwarz ist er auch in Grau verfügbar.

Rollkragenpullover aus Kaschmir, erhältlich bei C&A.

Kaschmir-Rollkragenpullover

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.04.2024 19:09 Uhr

#6 Kaschmir-Accessoires

Neben vielen tollen Kleidungsstücken gibt es in der C&A Kaschmir Kollektion auch wunderschöne Accessoires. Wie wäre es mit einem Kaschmir-Schal, der deinem Hals schmeichelt und jedes Outfit mit einem trendigen Touch aufwertet? Dann solltest du zu diesem coolen Modell greifen.

Anzeige

Kaschmir-Schal, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Schal - Zopfmuster

Kaschmir-Schal - Zopfmuster

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 21:30 Uhr

Wer einen Schal aus Kaschmir trägt, braucht natürlich auch noch die passende Mütze aus Kaschmir, die den Kopf kuschelig weich umhüllt und warm hält, oder? Auch diese gibt es in der Kaschmir Kollektion von C&A!

Kaschmir-Mütze, erhältlich bei C&A:

Kaschmir-Strick-Mütze - Zopfmuster

Kaschmir-Strick-Mütze - Zopfmuster

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 18:53 Uhr

Für alle, die keine Lust auf Beanie-Form haben, bietet C&A in dieser Saison auch ein total angesagtes Stirnband mit Knotendetail aus Kaschmir an:

Kaschmir-Stirnband mit Knotendetail

Kaschmir-Stirnband mit Knotendetail

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 19:18 Uhr

Kaschmir richtig waschen und pflegen

Kleidungsstücke aus Kaschmir sind wunderschön, damit sie das aber auch lange genug bleiben, benötigen sie besondere Pflege. Geht es um die Reinigung, musst du bei deinen neuen Lieblings-Styles nämlich einiges beachten. C&A rät dir folgendes, damit dein neuer Kaschmir‐Style seinen natürlichen Look lange beibehält:

  • max. 30° Maschinen‐Wollprogramm
  • verwende Wollwaschmittel
  • max. bis zu 400 Umdrehungen
  • liegend trocknen lassen
  • locker falten

Wir geben dir weitere Tipps, wie du Kaschmir waschen solltest:

Wir sind schockverliebt in die Kaschmir Collection für den Winter von C&A!

Wir sind schockverliebt in die Kaschmir Collection für den Winter von C&A!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.