Einhorn Schuhe als neuster Hype
Katharina Meyer am 04.04.2017

Wir lieben Einhörner so sehr, dass sogar unser Aprilscherz sich um die Fabelwesen drehte (Na, wer ist drauf reingefallen?). Aber irgendwann geht sogar der schönste Hype einen Schritt zu weit. Wie diese Schuhe…

Einhörner auf Schokolade? Geil! Als Klospray? Total! Vielleicht auch als magisches Sexspielzeug? Meinetwegen! Aber wenn der Hype uns alle wieder zu kleinen Prinzessinnen werden lässt, die bunte und glitzernde Dinge abfeiern, hört es doch irgendwann auf, oder?

Diese Schuhe sind eher was für Kinder

Finden Mädchen vielleicht toll, aber Frauen?!?!

Diese Schuhe erinnern uns einfach zu sehr an alles, was kleine Kinder so tragen. Und wir sind schließlich Frauen und keine Mädchen!

Irregular Choice Candy Damsel

Gibt es für 130 £ in den Größen 36-42

Die drei Schuhmodelle von Irregular Choice verwandeln unsere Füße in ein wahres Einhorn-Mekka. Glitzer, Rosa- und Pastelltöne und sogar plüschige Einhornköpfe mit Horn – das Mädchen in uns freut sich.

Irregular Choice Dreamkiss

Dieses Paar kostet 109 £

Aber die Frau? Die kann vielleicht ein wenig über die neuste Ausprägung des Einhorn-Trends lächeln, doch vor die Straße würden wir uns mit diesen Schuhen nicht trauen, oder?

Irregular Choice Dirty Dancer

Und ein (kleines) bisschen unauffälliger: Der Dirty Dancer für 99 £

Was hältst Du von den zugegebenermaßen sehr abgefahrenen Schuhen von Irregular Choice? Könntest Du Dir vorstellen, ein solches Paar zu tragen? Geliefert werden die Schuhe in den Größen 36 bis 42 aus Großbritannien in (fast) die ganze Welt. Es hält also nichts und niemand das Kind in Dir auf!

Bildquellen: iStock/Jinpat, iStock/morrowlight, Irregular Choice


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?