Echte Hingucker

Die Outfits der SAG Awards 2016

Die Outfits der SAG Awards 2016

In Hollywood ist die Award-Saison längst eingeläutet. Nach den Golden Globes versüßt jetzt eine weitere Preisverleihung die Wartezeit bis zu den Oscars: Zum 22. Mal wurden die SAG-Trophäen für Film und Fernsehen vergeben. Auch hier glänzten einige Hollywood-Damen mit ihrer Outfitwahl.

SAG Awards 2016: Die Outfits

SAG Awards 2016: Die Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)

 

Einen Monat vor der Oscar-Verleihung versprühten Hollywood-Stars wie Kate Winslet, Nicole Kidman und Kaley Cuoco jede Menge Glamour bei den Screen Actors Guild Awards, denn auch wenn sie nicht die begehrtesten Film-Preise der Welt sind, hübschten sich die Damen für diesen Anlass so richtig auf.

Besonders umwerfend sah an diesem Abend Rachel McAdams aus, die in einer edlen Robe von Elie Saab für einen glamourösen Auftritt sorgte. Auch Sofia Vergara zog auf dem roten Teppich mit ihrer pinken Robe große Aufmerksamkeit auf sich. Doch auch andere Damen waren mehr als bemüht, sich vor den Fotografen in ein attraktives Licht zu rücken: Kaley Cuoco begeisterte in einem schwarzen Kleid mit Cut-Outs, Eva Longoria setzte hingegen mit einem grünen Kleid des britischen Modedesigners Julien MacDonald auf ein tiefes Dekolleté und rückenfreier Ansicht und Schauspielerin Anna Faris entschied sich für einen knalligen Rot-Ton.

Die Promi-Damen präsentierten auf dem roten Teppich wieder einmal ihre schönsten Roben und sahen damit einfach umwerfend aus. Wir freuen uns schon auf die Oscar-Verleihung und sind gespannt auf die Outfits der Hollywood-Schönheiten.

Bildquelle: GettyImages/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich