Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Alle rasten aus

H&M Billie Eilish Kollektion – erste Bilder der coolen Teile!

H&M Billie Eilish Kollektion – erste Bilder der coolen Teile!

Wie H&M heute bekannt gab, wird es im Januar 2020 eine Billie Eilish Merch-Kollektion geben. Wir zeigen euch erste Bilder der Kollektion und verraten euch, wo und ab wann ihr die Teile kaufen könnt!

Billie Eilish ist momentan eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in der Musikszene weltweit! Gerade junge Fans feiern die 17-jährige für ihren ungewöhnlichen Stil. H&M freut sich nun, den Launch einer Merch-Kollektion für Billie Eilish bekanntzugeben. Die Kollektion, die ab dem 2. Januar 2020 erhältlich sein wird, präsentiert die offiziellen Logos der 17-jährigen Singer-Songwriterin in verschiedenen Oversize-Looks (Billies Markenzeichen). Und auch an die Umwelt wurde gedacht! Alle Kleidungsstücke der Kollektion sind aus nachhaltig gewonnenen Materialien hergestellt. Hier findest du noch mehr Modelabels, die nachhaltig produzieren.

„Wir sind super aufgeregt und freuen uns über die Merch-Kollektion. Billie Eilish ist nicht nur eine sehr inspirierende Künstlerin, sie wird auch von vielen Menschen auf der ganzen Welt für ihren persönlichen Stil und ihre kraftvolle Art ihre Werte auszudrücken, geschätzt. Wir wollen es Billie Eilish Fans ermöglichen in ihre Welt einzutreten und sich darin bestärkt zu fühlen, selbstbewusst für ihren eigenen Stil zu stehen“, sagt Emily Bjorkheim, Head of Design von H&M Divided.

Billie Eilish zählt aktuell zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt.

H&M Billie Eilish Kollektion: So sehen die Teile aus

Die Designs der H&M Billie Eilish Kollektion tragen offizielle Logos und greifen Billies charakteristischen Oversize-Look auf – lange, kastenförmige T-Shirts, Kapuzenpullover, Sweatshirtkleider, Jogger und T-Shirtkleider. Die Farben der Teile reichen von Creme, Schwarz, Hellgrün bis zu Akzenten in Neongrün. H&M sagt über die Linie: „Die Kollektion ist entspannt und dennoch edgy.“ Hier kannst du die ersten Bilder der Kollektion sehen:

Auch Accessoires wird es in der Kollektion geben. Dazu gehören Mützen, Bucket Hats, Socken und eine Bauchtasche.

Die Billie Eilish Merch-Kollektion wird ab dem 2. Januar 2020 weltweit in allen Geschäften mit Divided-Department sowie online auf hm.com* erhältlich sein.

Welcher Style passt wirklich zu dir?
Bildquelle:

H&M, GettyImages/Jon Kopaloff

Hat Dir "H&M Billie Eilish Kollektion – erste Bilder der coolen Teile!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich