Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. H&M Sale: Dieses florale Sommerkleid für unter 12 Euro braucht jetzt jede Frau

Mega-Schnäppchen

H&M Sale: Dieses florale Sommerkleid für unter 12 Euro braucht jetzt jede Frau

H&M Sale Kleid

Kaum etwas verschafft uns mehr Summerfeeling, als florale Muster! Ob bei Kleidern, Blusen oder Röcken – die vielen bunten It-Pieces machen einfach nur gute Laune und liegen auch noch voll im Trend. Wir haben das schönste Blumenkleid im H&M Sale entdeckt – und es kostet nicht mal 12 Euro!

H&M Sale: Kleid mit Blumenprint jetzt stark reduziert

Aufgepasst, echte Fashionista! Dieses Schnäppchen solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Statt für 19,99 Euro gibt es im H&M Sale jetzt ein wunderschönes Kleid mit Blumenptrints für gerade mal 11,99 Euro. Ob an heißen oder kühleren Sommertagen mit diesem Trendteil bist du immer perfekt gekleidet. Außerdem garantiert die enorme Größen-Range: Dieses Kleid steht einfach jeder Frau – ganz egal, welche Konfektionsgröße!

Kleid mit Puffärmeln

Kleid mit Puffärmeln

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 12:08 Uhr

Kleid mit floralen Muster im H&M Sale: So kombinierst du das Trendteil

Blümchenmuster sind für dich eher mädchenhaft? Dann brich doch einfach mit dem Stereotyp und kreiere deinen ganz eigenen Style. Wenn du es feminin magst, kombiniere am besten filigrane Sandalen und eine schicke Handtasche zu dem Kleid.

Gefällt dir ein sportlicher Look besser, auch kein Problem! Auch klobige Sneaker gelten mittlerweile als coole Kombinationsmöglichkeit zu sonst eher schickeren Kleidungsstücken.

Du suchst nach Möglichkeiten, deine Outfits schell aufzuwerten? Wir haben die besten Tipps für dich gesammelt:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Blumenkleid im H&M Sale: Details und Größen

Nicht nur das wunderschöne Blumenmuster in Lila-, Rot- und Gelbtönen macht dieses H&M Kleid zu einem echten Hingucker. Auch die integrierte Knopfleiste, die du nach belieben komplett schließen oder auch etwas aufgeknöpft lassen kannst, und die angesagten Puffärmel stechen sofort ins Auge und machen das Minikleid zu einem absoluten It-Piece. Durch die gesmokten Abschlüsse an den Ärmeln und die eingearbeitete Teilungsnaht in der Taille wurden außerdem weitere süße Details gesetzt.

Weitere Details über das florale Kleid aus dem H&M Sale:

  • 100 Prozent Viskose
  • Farbe: Hellrosa/Große Blumen
  • Größen: 32-54
  • Preis: statt 19,99 Euro jetzt nur noch 11,99 Euro
Anzeige

Aktuell sind noch alle Größen von 32 bis 48 verfügbar. Aus Erfahrung wissen wir aber: Solche Sale-Schnäppchen sind bei H&M superschnell ausverkauft. Wenn dir dieses florale Dress also genau so gut gefällt wie uns, heißt es, die Gunst der Stunde zu nutzen!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Yuriko Nakao/Getty Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.