Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Accessoires
  5. 5 Taschen von H&M, die aussehen wie Designer-Stücke

Unter 40 Euro

5 Taschen von H&M, die aussehen wie Designer-Stücke

bag

Wir lieben Handtaschen! Genau deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht, nach Taschen, die zwar teuer aussehen, aber gar nicht viel kosten. Für diese It-Bags von H&M musst du keine 40 Euro ausgeben, sie sehen aber aus wie Designer-Stücke!

5 teuer aussehende Taschen bei H&M für unter 40 Euro

So schön echte Designer-Taschen auch sind – wer kann es sich schon leisten, dafür hunderte von Euro auszugeben? Aber das braucht man auch gar nicht. Denn auch die Moderiesen wie H&M gehen mit den aktuellen Trends und haben einige schicke Stücke auf Lager. Wir zeigen dir die 5 stylishsten Taschen für kleines Geld.

Anzeige

#1 Gesteppte Umhängetasche aus Baumwolldenim

Stepp liegt absolut in Trend – nicht nur bei Jacken, Mänteln oder Hosen, sondern auch bei Accessoires. Taschen in dem Design sehen einfach zeitlos schick und immer wertig aus. So auch dieses Modell von H&M für knapp 20 Euro:

Gesteppte Umhängetasche

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 04:34 Uhr

Das heißt jedoch nicht, dass du die Tasche nur zu besonderen Anlässen tragen kannst. Sie wirkt im Winter zum schicken Mantel genauso cool wie im Sommer zum Babydoll-Dress.

#2 Pouch Bag mit geknoteten Enden

Volumen ist bei Taschen 2021 absolut angesagt. Das sieht man nicht nur bei Croissant Bags, sondern auch den coolen Pouch Bags. Während sie im Frühling zunächst ohne Henkel locker unter dem Arm als Art Clutch getragen wurden, werden sie jetzt oft durch ein ganz neuen Henkel aufgewertet, wie bei dieser Tasche von H&M für knapp 30 Euro.

Geraffte Umhängetasche

Geraffte Umhängetasche

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 02:50 Uhr

#3 Canvas-Shopper

Auch Canvas-Shopper sieht man in diesen Tagen an der Hand jeder Bloggerin auf Instagram. Diese Modelle bieten viel Platz und sind zeitlich echte Fashion-Klassiker, die zu jedem Outfit passen. Besonders beliebt sind Varianten in hellen Tönen wie Beige oder Creme – so wie dieses Modell von H&M für knapp 40 Euro.

Canvas-Shopper

Canvas-Shopper

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.03.2024 23:59 Uhr

Sie lässt sich jetzt im Sommer vor allem zu leichten, weißen Kleidern kombinieren (hier sind Modelle mit Lochstickerei besonders beliebt). Dazu noch filigrane Sandalen und der Look steht.

#4 Schultertasche in der Trendfarbe Gelb

Pastellige Farben sind im Sommer absolut angesagt. Dabei ist es vor allem ein helles Gelb, das bei echten Fashionistas zum Einsatz kommt. Der zarte Ton erinnert an Eiscreme und wilde Blumen. Einen besonderen Touch bekommt die Tasche, die wir für knapp 20 Euro bei H&M gefunden haben, durch den geflochtenen Schulterriemen.

Kleine Umhängetasche

Kleine Umhängetasche

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 02:54 Uhr

Du bist auf der Suche nach einfachen Tricks, die dein Outfit schnell aufwerten? Dann haben wir hier die wichtigsten Kniffe für dich im Video:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

#5 Shopper aus Papierstroh

Last but not least, das Sommer-Accessoire überhaupt: eine richtig stylishe Tasche aus Naturmaterialien. Diese Strohtasche von H&M stellt alle anderen Strandtaschen in den Schatten. Durch das coole Design und die Kombination von gefranstem Papierstroh und Baumwolle wirkt sie besonders wertig. Und das für nur knapp 25 Euro.

Shopper aus Papierstroh

Shopper aus Papierstroh

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.03.2024 23:48 Uhr

Die Tasche eignet sich übrigens nicht nur für den Strand oder den See, sondern auch zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Aaron Burden; Getty Images /Christian Vierig;

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.