Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. 5 Basics von Amazon, die keine 50 Euro kosten, aber superteuer aussehen

Perfekt für den Sommer:

5 Basics von Amazon, die keine 50 Euro kosten, aber superteuer aussehen

Basics_Amazon

Wir sind wahre Fashion-Addicts! Aber eben auch keine Millionäre. Deswegen haben wir uns auf die Suche gemacht, nach coolen, aber auch stylishen Basics für den Sommer, die zwar teuer aussehen, aber doch echte Schnäppchen sind. Und wir sind fündig geworden – bei Amazon!

Zugegebenermaßen: Amazon hat sich erst in den letzten Jahren und durch die ständigen Lockdowns und unendlichen Wartezeiten in anderen Onlineshops für uns als Anlaufstelle für Mode etabliert. Doch nun lieben wir die riesige Auswahl des Versand-Giganten! Denn die Fashion-Basics von Amazon sind extrem hochwertig und sehen superteuer aus, dabei sind sie absolut bezahlbar. Wir zeigen dir 5 sommerliche Basics von Amazon, die keine 50 Euro kosten, aber superteuer aussehen!

5 teuer aussehende Basics von Amazon für unter 40 Euro

#1 Sommerkleid mit süßen Volants

Ein supersüßes, aber gleichzeitig auch cooles Kleid, das jeder Figur schmeichelt und noch dazu durch tolle Farben besticht: Was will man mehr? Zum Glück vereint das Sommerkleid mit süßen Volants von Amazon all das. Die kurzen Puffärmel des Dresses sorgen für einen romantischen Sommerlook, der gesmokte Teil in der Taille schmeichelt unserer Figur.

Anzeige
Sommerkleid mit süßen Volants

Sommerkleid mit süßen Volants

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.03.2024 20:46 Uhr

Außerdem lieben wir, dass das Kleid in so vielen Farben erhältlich ist. Besonders in Blau und Gelb schreit es Sommer pur!

#2 Levi's 501 High Rise Shorts

Im Sommer ist nichts so luftig und praktisch wie ein coole Jeans-Shorts. Die Levi's 501 High Rise Shorts von Amazon gibt es sogar in mehreren Waschungen. Dazu passen perfekt flache Sandalen oder Sneaker und ein Shirt deiner Wahl – und fertig ist der unkomplizierte Sommerlook mit Wohlfühlgarantie.

Levi's 501 High Rise Shorts

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 14:15 Uhr

Du kannst die Shorts aber auch toll mit einer kurzen Knotenbluse, Strappy Mules und Chunky Hoops in einen coolen Ausgeh-Look verwandeln und nachts um die Häuser ziehen! Du siehst also: Die Shorts sind unser neues Lieblingsteil im Kleiderschrank für die warme Saison!

#3 Hose im Seiden-Look

Im Sommer lieben wir weite Hosen! Zum Glück hat auch hier Amazon das perfekte Modell. Denn die Hose im Seidenlook mit hoher Taille sieht unheimlich chic aus, ist dabei aber bequem wie eine Jogginghose. Dem weiten Schnitt und verdeckten Gummizug am Rückenteil sei Dank.

Seidenhose mit hoher Taille und weitem Bein

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 08:18 Uhr

Du bist auf der Suche nach einfachen Tricks, die dein Outfit schnell aufwerten? Dann haben wir hier die wichtigsten Kniffe für dich im Video:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

#4 Camisole-Top in angesagtem Grün

Du suchst das perfekte Basic-Top mit dem gewissen Etwas? Wir haben es bei Amazon gefunden. Denn durch ihren Lingerie-Look, die dünnen Träger und den sexy tiefen V-Ausschnitt sind Camisole-Tops perfekt für heiße Sommertage und gleichzeitig ein stylischer Hingucker.

ONLY Camisole-Top

ONLY Camisole-Top

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 07:31 Uhr

In dem wunderschönen Grün-Ton wirkt das Camisole-Top von Amazon zudem super modisch und kann dennoch zu vielen Looks kombiniert werden. Ganz egal ob lässig zu Jeans oder chic zum Blazer – in diesem Top siehst du immer megagestylt aus.

#5 Umhängetasche mit vielen Taschen

Last but not least, das Sommer-Accessoire überhaupt: eine richtig stylishe Umhängetasche. Diese Crossbody-Bag von Amazon sieht nicht nur megacool aus, sondern passt dank der edlen Reptil-Prägung auch noch zu jedem Outfit und bietet genügend Platz für dein Hab und Gut. Und das für nur knapp 23 Euro.

Crossbody-Tasche mit Reptil-Prägung

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 10:27 Uhr

Du willst noch mehr angesagte Sommertrends entdecken und wissen wo es die besten Angebote und Schnäppchen gibt? Wir verraten es dir! Aber du musst schnell sein. Die It-Pieces sind so beliebt, dass sie schnell vergriffen sind.

Neu bei C&A und Co.: 15 stylische Sommerteile, die jetzt alle wollen

Neu bei C&A und Co.: 15 stylische Sommerteile, die jetzt alle wollen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Pexels / Roman Odintsov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.