Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Influencer-Label

Herzogin Kate: Nach diesem Sommerkleid halten jetzt alle Ausschau!

Herzogin Kate: Nach diesem Sommerkleid halten jetzt alle Ausschau!

Herzogin Kate hat es wieder getan: Die royale Fashion-Queen hat mit ihrem wunderschönen Look für einen neuen Sommertrend gesorgt – und alle wollen ihn haben!  Wir haben uns für dich umgeschaut und verraten dir, wo du das blumige Trendkleid direkt nachshoppen kannst! 

Royaler Style: Herzogin Kate setzt auf Influencer-Label

Royale Auftritte brauchen royale Roben? Herzogin Kate hat bei ihrem Charity-Besuch im englischen Norwich wieder einmal gezeigt, wie fabelhaft diese königlichen Styles aussehen können und sorgte glatt für einen neuen Trend! Die Frau von Prinz William trug ein fliederfarbenes Midikleid aus Crêpe im Blumenprint mit V-Auschnitt, einer kleinen Knopfleiste, kurzen Puffärmeln und gesmokten Details von „Faithful The Brand“, eine Marke, auf die zuvor bereits alle Influencer schwörten und nun auch Herzogin Kate!

Herzogin Kate Kleid Sommerkleid Blumenprint

Und was passiert, wenn Herzogin Kate einen grandiosen Look trägt? Ganz genau, die Styles sind in kürzester Zeit ausverkauft. So auch bei diesem Sommerkleid für 198 Euro. Wer will, kann sich bei Net-A-Porter auf die Warteliste setzen lassen, um als Erstes zu erfahren, wenn das Midikleid „Marie-Louise“ wieder verfügbar ist.

Für alle, die es nicht abwarten können, den Trend sofort so tragen (oder nicht so tief in den Geldbeutel greifen möchte), haben wir als super Alternative zum nachstylen ein absolutes Sale-Schnäppchen gefunden: Ein gemustertes Kleid von H&M für nur 19,99 Euro 12,99 Euro.

Gemustertes Kleid

Gemustertes Kleid

Auch bei &other stories findest du momentan Blumenprint-Kleider mit kurzen Puffärmeln. Wer keine kurzen Ärmel mag, kann zu einem wunderschönen H&M-Kleid aus Lyocellmischung greifen

Weitere Kleider von Asos, Topshop & Co. kannst du direkt hier nachshoppen:

So kombinierst du das Kleid von Herzogin Kate

Den neuen Modetrend kannst du entweder wie Herzogin Kate mit Keilsandalen im Espadrilles-Stil oder ganz leger und ziemlich stylish mit Sneakern kombinieren!

Hier kannst du deine neuen Schuhe direkt shoppen:

Du hast Lust auf noch mehr royale Styling-Inspiration? Wir zeigen dir die schönsten Looks von Herzogin Kate (mit Looks zum nachshoppen):

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits

Herzogin Kate: Ihre schönsten Looks & Outfits
BILDERSTRECKE STARTEN (29 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / WPA Pool

Hat Dir "Herzogin Kate: Nach diesem Sommerkleid halten jetzt alle Ausschau!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich