Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Narciso Rodriguez: Exklusive Modekollektion bei eBay

Ebay-Kollektion

Narciso Rodriguez: Exklusive Modekollektion bei eBay
Schwarzes Kleid von Narciso Rodriguez
Narciso Rodriguez weiß mit seiner Mode zu überzeugen

Gute Nachrichten für alle Fashionistas und Schnäppchenjäger! Designer Narciso Rodriguez wird im Frühjahr 2010 eine achteilige Sonderkollektion auf den Markt bringen. Die exklusive Mode wird es aber nicht etwa in normalen Läden zu kaufen geben, sondern wird vielmehr bei eBay angeboten.

Unter dem Namen Narciso Rodriguez for eBay werden Anfang 2010 glamouröse Designerteile im eigens erstellten Narciso Rodriguez eBay Shop angeboten. Der erfolgreiche Internetmarkplatz bietet somit erstmals eine eigene Fashion-Linie an und lässt so das Herz eines jeden Modefans höherschlagen. Denn schließlich kommt man selten so preisgünstig zu luxuriöser und stylischer Mode vom Designer. Die Preisspanne reicht dabei von 75 bis 350 Dollar. Die Kollektion umfasst acht Designerstücke im klassisch, femininen Look und kommt im trendigen Rot, Schwarz und Weiß daher.

Nicht nur Ebay zeigt sich angesichts der baldigen Zusammenarbeit begeistert, auch Narciso Rodriguez freut sich. Kann er so doch nach eigenen Aussagen einen äußerst großen Kundenstamm erreichen und Frauen jeden Alters und Typs mit seiner Mode beglücken.

Na dann ist zu hoffen, dass sich der ein oder andere von uns eines der exklusiven Designerstücke bei eBay sichern kann!

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich