Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Absolutes It-Piece: Diese neue Umhängetasche von H&M wollen gerade alle

Nur 17,99 Euro!

Absolutes It-Piece: Diese neue Umhängetasche von H&M wollen gerade alle

Bei H&M finden wir natürlich regelmäßig schöne Teile zu fairen Preisen. Doch ab und an stoßen wir auch mal auf absolute Glücksgriffe, die noch dazu ein Schnäppchen sind. Genau das ist bei dieser stylishen Umhängetasche der Fall, die wirklich jede Garderobe bereichert und dabei trotzdem nur 17,99 Euro kostet!

Kleine Umhängetasche bei H&M: Das It-Piece für jeden Anlass

Mit dem Shoppen ist es zu Zeiten der Pandemie so eine Sache. Natürlich haben wir große Lust auf neue Teile in unserem Kleiderschrank, allerdings weiß man bei vielen Dingen gar nicht so genau, wann man wieder die Möglichkeit haben wird, sie auch zu tragen. Gerade deshalb ist die neue Umhängetasche von H&M so ein guter Griff – wir können sie nämlich sowohl im gewöhnlichen Alltag tragen, als auch zu hoffentlich wieder besonderen Anlässen später im Jahr. Gefertigt ist die Tasche aus Webstoff und kleineren Details aus Lederimitat. Den Schulterriemen aus Textil kannst du ganz nach deiner Größe und deinem Geschmack verstellen, oder sogar ganz abnehmen.

  • Maße: Höhe: 12,5 cm, Breite: 19 cm, Tiefe: 6,5 cm
  • ein Hauptfach, ein vorderes kleineres Fach
  • zwei goldene Reißverschlüsse

Die kleine Umhängetasche hat einen unschlagbaren Preis von nur 17,99 Euro.

Kleine Umhängetasche

Kleine Umhängetasche

Dass wir die Umhängetasche schon jetzt lieben, ist klar, doch etwas unentschlossen sind wir bei der Farbe – es gibt sie nämlich gleich in vier wunderschönen Farbtönen! Mit dem  hellen Beige kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen, immerhin ist Beige die Trendfarbe schlechthin. Aber auch ein klassisches Schwarz passt wunderbar zu dem schlichten und eleganten Design der Tasche.

Auch in Schwarz kostet die Umhängetasche nur 17,99 Euro bei H&M.

Kleine Umhängetasche

Kleine Umhängetasche

Als wäre die Entscheidung nicht schon schwer genug, kommen zu Beige und Schwarz außerdem noch die Farbmöglichkeiten Khaki und Hellgelb hinzu. Egal, für welche Farbe du dich entscheidest: Diese Trend-Handtasche wird bestimmt unser aller neuer Lieblingsbegleiter.

Bist auch du bekennender H&M-Fan? Diese Infos dürften dich trotzdem überraschen:

Ob als alltägliche Umhängetasche oder wunderschönes Accessoire zu unserem Lieblingsoutfit: Die stylishe Umhängetasche von H&M hat großes Potenzial, unser neuer Favorit in Sachen Taschen zu werden! 

Der Januar hält sogar noch mehr Trendteile für uns bereit:

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Nils Hasenau

Hat Dir "Absolutes It-Piece: Diese neue Umhängetasche von H&M wollen gerade alle" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich