Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Perfekt im Lockdown

Neu bei H&M: Die wohl gemütlichste Hose für nicht mal 10 Euro

Neu bei H&M: Die wohl gemütlichste Hose für nicht mal 10 Euro

Viele von uns verbringen die meiste Zeit während des Lockdowns zuhause. Passend dazu gibt es jetzt neu bei H&M eine Hose, die in Sachen Gemütlichkeit einfach alles toppt – und dabei nicht mal 10 Euro kostet. Und das Beste: Sogar im Alltag nach dem Lockdown kannst du sie richtig stylish kombinieren!

Diese gerippte Hose von H&M wollen jetzt alle!

Und das ist kaum verwunderlich – denn sie ist die wohl gemütlichste Hose überhaupt. Inmitten des Lockdowns schlummern bei den meisten die modischsten Lieblingsteile im Kleiderschrank und warten auf bessere Zeiten. Stattdessen sind Leggings, Jogginghose & Co. unsere treuesten Begleiter im Alltag geworden. Doch H&M liefert jetzt den perfekten Nachschub für wunderschöne Loungewear! Diese Hose aus weichem Rippenjersey ist einfach der perfekte Allrounder. Die weiten Beine in Kombination mit dem hohen Gummibund machen sie unglaublich bequem – aber trotzdem auch stylish! Und auch wenn es fast zu schön klingt: Sie kostet dabei gerade mal 9,99 Euro bei H&M!

Gerippte Hose

Gerippte Hose

Wir finden gerade die Hose in Schwarz besonders cool, weil du sie mehr als einfach auch nach dem Lockdown im Alltag tragen kannst. Aber auch die anderen Farbtöne Hell- und Dunkelbeige könnten dir gefallen. Auch sie kosten gerade mal 9,99 Euro bei H&M.

Gerippte Hose

Gerippte Hose

So cool kannst du die gemütliche Hose auch im Alltag tragen

Das Besondere an dieser Trendhose ist, dass sie nicht nur ein wahrer Traum für zuhause im Homeoffice oder auf der Couch ist. Sondern auch außerhalb der Wohnung ist sie eine Bereicherung für deine Garderobe.

Kombiniert mit coolen Sneakers und einem sportlichen Oberteil wirkt die Hose lässig, aber durch ihren coolen Schnitt auf keinen Fall zu lässig. Du kannst die Hose aber sogar auch elegant tragen. Mit einem Oversized-Blazer und einem Gürtel um die Taille kreierst du zum Beispiel im Handumdrehen ein absolut trendiges, aber trotzdem bequemes Outfit.

Braucht du mehr Tipps, wie du ganz einfach Outfits eleganter aussehen lassen kannst?

Wenn wir den Lockdown also bald hinter uns gebracht haben, muss die Hose auf keinen Fall in den Tiefen des Kleiderschrankes verschwinden. Bis dahin könnte sie aber zu unserem liebsten und vor allem gemütlichsten Teil überhaupt werden!

Hier findest du noch mehr Fashion-Neuheiten:

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar

Die angesagtesten Trendteile bei H&M, Zara & Co. im Januar
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/jentakespictures

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich