Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

active Maternity

Nike launcht erstmals eigene Sport-Kollektion für schwangere Frauen

Nike launcht erstmals eigene Sport-Kollektion für schwangere Frauen

Kult-Fitnesskleidung jetzt endlich auch für Schwangere: Die Sportbrand Nike launcht jetzt eine Maternity-Kollektion, auf die viele bereits gewartet haben. Die neuen Teile sollen sportliche Frauen durch die gesamte Schwangerschaft und die Zeit danach begleiten und sie dabei unterstützen, fit zu bleiben. Sogar ein Still-Sport-Bra ist Teil der Kollektion!

Fitnesskleidung für alle Lebenslagen: Nike (M) für Athleten-Mamas

Eine Verbindung schaffen zwischen Muttersein und Sport – das ist das Ziel des Fitnessgiganten Nike. Daher launcht er jetzt seine neue Nike Maternity-Kollektion mit insgesamt vier coolen Teilen.

Nach eigenen Angaben ließ Nike die neuen Schwangerschaftsteile an knapp 30 Athletinnen auf Passform, Tragegefühl und Funktionalität erproben. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Die Schnitte passen klar in die klassisch-funktionale Linie der Fitnessmarke, sind meist in mehreren Farben erhältlich und sollen sich an den verändernden Körper einer Mutter anpassen können.

Keine Kompromisse: 4 Teile für eine aktive Mutterschaft

Unser Favorit aus der Nike (M)-Kollektion ist der Sport-BH. Denn auf den ersten Blick sieht er aus wie ein klassischer, schön geschnittener Fitness-Bra. Doch er kann noch mehr: Durch separate Schichten und ein feuchtigkeitsunempfindliches Material ist er speziell für stillende Mütter entwickelt worden.

Der (Still-)Sport-Bra kostet 44,99 Euro im Nike-Online-Shop. Er ist in den Farben Schwaz, Pink und Grau erhältlich.

Die Nike (M)-Kollektion beinhaltet außerdem eine Tights, einen Pullover und ein Tank-Top. Mit den vier Teilen ist eine werdende Mutter also sowohl während als auch nach der Schwangerschaft komplett ausgestattet.

Auf nachhaltige Materialien wurde laut Nike geachtet: Die Teile sind zu 78 bis 88 Prozent aus recyceltem Polyester gefertigt. Ab dem 17. September wird die gesamte Nike (M)-Kollektion im Online-Shop von Nike verfügbar sein.

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys

Ungeschönt: Diese Stars zeigen ihre ehrlichen After-Baby-Bodys
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Mit seiner neuen Maternity-Kollektion erfüllt Nike auf jeden Fall den Wunsch vieler seiner weiblichen Fans. Denn wer sagt, dass Schwangere und frisch gebackene Mamas (nach dem Go ihres Arztes) nicht super fit sein können?! Wie gefällt dir die neue Nike (M)-Kollektion? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

Nike

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich