Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Prada sorgt für Sommer, Sonne und Spaß

Spring 2012

Prada sorgt für Sommer, Sonne und Spaß
Retro-Charme mit Prada
Back to the Fifties: Prada setzt auf Retro-Charme.

Cadillacs, Kopftücher, Sonnenbrillen und Retro-Kleider: Die neue Frühlingskollektion von Prada versetzt uns ins Amerika der 50er-Jahre. Nicht nur die Kampagnenfotos, sondern auch der dazugehörige Videoclip sind überaus gelungen und machen Lust auf Sommer und Sonne.

Prada konnte für seine neue Frühlingskampagne mit Kati Nescher und Natasha Poly nicht nur die momentan angesagtesten Models der Fashion-Szene gewinnen, sondern hebt den gerade überall präsenten Retro-Trend noch einmal auf die nächste Stufe. Denn beim Anblick der beeindruckenden Bilder fühlen wir uns sofort in die 50er-Jahre versetzt. Ins hippe Amerika der 50er-Jahre natürlich. Coole Cadillacs und die heiße Sonne Floridas sorgen für einen ganz besonderen Zauber auf den Kampagnenfotos und im stimmungsvollen Video.

Prada überrascht mit farbenfrohen Prints und coolen Schnitten

Mit bunten Farben, gewagten Prints und dicken Klunkern zieht uns Prada rasant in den Retro-Bann. Besonders angetan hat es den Designern die scharfe Heckflosse der US-Cars. Außerdem lodern wilde Flammen auf Taschen, Schuhen und Röcken. Eine humorvolle und erfrischende Interpretation von Mode! Bauchfreie Bandeau-Tops treffen auf schmale Röcke, Nieten auf Plissée - und dazwischen immer wieder witzige Prints: Prada weiß mit der neuen Kollektion wirklich zu überraschen. Und diese Überraschung ist gelungen. Wir sehnen uns jetzt nicht nur die heißen Trendteile herbei, sondern vor allem endlich den Sommer.

Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild von der Kampagne machen, mit der uns die Designer von Prada nicht nur die neue Kollektion des Labels, sondern auch Spaß an Mode, Humor und Sommer ans Herz legen.

</obj

Bildquelle: facebook/Prada

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich