Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Tailored Shorts: Nach diesem Trend sind jetzt alle verrückt!

Sommer-Look

Tailored Shorts: Nach diesem Trend sind jetzt alle verrückt!

Tailored Shorts sind der Modetrend des Sommers

Die letzten Monate hat der Großteil von uns hauptsächlich in Jogginghosen und bequemen Leggings gelebt. Warum auch nicht? Gesehen hat uns fast eh niemand und selbst wenn ... die Motivation, sich zu stylen hat einfach gefehlt. Diese, für die Mode eher dunkle Phase, lassen wir jetzt hinter uns. Denn jetzt wollen alle nur noch diese schicke Hose tragen!

Der Sommer steht an, die Cafés, Bars und Restaurants öffnen wieder. Wir können wieder rausgehen und uns dabei vor allem etwas herausputzen. Denn es gibt wieder einen Anlass! Dabei muss man aber nicht direkt übertreiben. Wir verraten dir, wie du auf jeden Fall immer gestylt und schick aussieht, aber es nie too much sein wird.

Tailored Shorts liegen im Trend!

Im Sommer darf es gerne mal etwas edler sein, aber trotzdem möchte man dabei nicht schwitzen. Wie gut, dass es sich bei der angesagten Tailored Short um eine kurze Hose handelt. Bei den Influencern und Stars ist dieser schicke und trotzdem lässige Look bereits heiß begehrt. Doch was macht diese Hose zu einem solchen Highlight? Das besondere an der Hose ist es, dass sie an eine schicke Anzughose erinnert — nur eben in kurz. Durch ihren Bund, eine Knopfleiste oder andere Hingucker wirkt sie besonders lässig, behält aber den edlen Flair eines Anzugs. Die Beinlänge der Hose kann von kurz bis knielang variieren.

Shorts mit Bundfalten

Shorts mit Bundfalten

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:07 Uhr

Um deinen Look perfekt abzurunden, darf das passende Make-up natürlich nicht fehlen. Im Video zeigen wir dir einen leichten Sommer-Look, der echt zu allem passt!

Euer Sommer-Look: Leichtes Make-Up für Anfänger
Euer Sommer-Look: Leichtes Make-Up für Anfänger Abonniere uns
auf YouTube

So stylst du die Shorts am besten!

Shorts mit Bundfalten

Shorts mit Bundfalten

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 20:30 Uhr

Du kannst die Tailored Short auf zwei Arten stylen: Entweder setzt du tatsächlich auf den schicken Look oder du brichst den Style und setzt eher auf entspannt. Für die erste Variante kombinierst du am besten einen Blazer oder ein Hemd zur Hose. Dieses Outfit eignet sich im Sommer perfekt für den Gang ins Büro. Wenn du es aber lieber lässig magst, sieht auch ein bauchfreies oder Träger-Top atemberaubend zu der edlen Hose aus. Mit zarten Pastellfarben und Sandalen verleihst du dem Look eher einen romantischen Touch.

Bikini-Trends 2024: Die heißesten Modelle für den Sommer

Bikini-Trends 2024: Die heißesten Modelle für den Sommer
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: GettyImages/visoook

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.