Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Preppy Holidays

Tommy Hilfiger wünscht Frohe Weihnachten

Tommy Hilfiger wünscht Frohe Weihnachten
Tommy Hilfiger: coole Kampagne
Coole Kampagne: Tommy Hilfiger

Es weihnachtet sehr – auch in der Modewelt. Das US-Label Tommy Hilfiger versüßt uns die Adventzeit mit einem echt gelungenen, humorvollen Spot zur neuen „Preppy Holidays“-Kollektion.

Am Sonntag ist der erste Advent und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft versetzt uns das US-Modelabel Tommy Hilfiger in einen Kaufrausch, der sich gewaschen hat. Kein Wunder, denn die Kampagne zur neuen „Preppy Holidays“-Kollektion ist nicht nur optisch wirklich ansprechend, sondern ein Fest für alle Sinne. Der humorvolle Spot „Holiday Par-tay“ wird ab dem 3. Dezember in Kino, TV und Internet zu sehen sein und hat schon jetzt unser Herz erobert.

Weihnachtsgrüße à la Tommy Hilfiger

Worum es geht? Eine herrlich schräge und unverschämt schöne „All American“-Familie lässt uns an ihrer fröhlichen Disco-Weihnachtsparty teilhaben. Natürlich handelt es sich dabei nicht um ein traditionell-besinnliches Fest. Die perfekten Modelkörper von Emily Baker, Noah Mills und Co. – gehüllt in die neuesten Tommy Hilfiger-Teile – machen aus dem einminütigen Spot einen wahren Augenschmaus. Doch der wahre Held der Kampagne kommt ganz zum Schluss – es lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht, bis zum Ende durchzuhalten.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf die coolen Teile der neuen Tommy Hilfiger-Kollektion bekommen habt: Zu haben sind sie weltweit in den Stores des Labels und natürlich auch im Onlineshop.

Bildquelle: facebook/tommy hilfiger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich