Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

C&A Sale: Dieses Kleid lieben wir jetzt – und es wird auch noch im Herbst Trend sein

Stark reduziert

C&A Sale: Dieses Kleid lieben wir jetzt – und es wird auch noch im Herbst Trend sein

Aktuell macht die Hitzewelle uns in fast allen Teilen Deutschlands zu schaffen. Ein wenig beginnen wir da schon vom milden Spätsommer und Herbst zu träumen. Im C&A Sale haben wir nun ein Kleid gefunden, das sowohl perfekt für die heißen als auch die kalten Tage ist – und es ist gerade um 50 Prozent reduziert.

Polka Dots sind ein Trend, der wohl nie vergeht. Denn ab und an lieben wir es einfach, Outfits zu tragen, die einen nostalgischen 50ies Vibe versprühen. Dafür ist dieses Kleid von C&A perfekt. Denn auch der Midischnitt mit angesagter Knopfleiste passt perfekt zum 50er-Jahre Look.

Das Kleid bekommst du jetzt für 29,90 Euro im C&A-Onlineshop:

C&A-Kleid Sale

Das Kleid ist casual elegant, ohne dabei zu schick oder aufgetakelt zu wirken. Wir könnten uns auch Herzogin Kate perfekt in dem leichten Sommerkleid vorstellen! Denn die Frau von Prinz William liebt den lockeren Midi-Schnitt mit leichten Puffärmeln. Hier trägt sie ein ganz ähnliches Kleid in grün:

Perfekt für warme und kalte Tage

Während der aktuellen Hitzeperiode lieben wir vor allem, weite luftige Kleidung. Hier ist das C&A-Kleid perfekt geschnitten. Denn trotz langer Ärmel ist es durch den weiten Schnitt super luftig und somit auch bei Hitze gut zu tragen. Das Kleid besteht zu 100 Prozent aus Viskose, was ebenfalls ein besonders angenehmer Stoff an warmen Tagen ist.

Das heißt jedoch nicht, dass wir das Kleid im Spätsommer oder Herbst direkt wieder in den Schrank hängen müssen. Im Gegenteil! Wir können uns die Kombi mit heller Lederjacke und passenden Schnürboots schon bildhaft vorstellen. Denn das schöne an Midikleidern, insbesondere solchen mit langen Ärmeln ist, dass sie super wandelbar sind. Zudem passt der sanfte Beigeton des Kleides perfekt in die Warme Farbpalette des Herbstes.

Wir haben dir schon mal eine Sammlung an Jacken und Boots zusammengestellt, die perfekt zum Kleid passen:

Exklusiv online erhältlich

Bei dem reduzierten Kleid handelt es sich auch in einer weiteren Hinsicht um eine Besonderheit. Es ist nur im C&A-Onlineshop und nicht in den Läden erhältlich, denn es entstammt einer Limited Edition. Noch ist es allerdings in allen Größen verfügbar. Hier haben wir noch einmal alle wichtigen Details zum Kleid für dich zusammengefasst:

  • Limited Edition & exklusiv online
  • Midilänge
  • 100 % Viskose
  • Durchgehende Knopfleiste mit stoffbezogenen Knöpfen
  • 1-Knopf-Manschetten mit Schlitz
  • Rückenlänge in Größe 36 ca. 121 cm

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

istock/Artur Bogacki

Hat dir "C&A Sale: Dieses Kleid lieben wir jetzt – und es wird auch noch im Herbst Trend sein" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich